Beiträge von Smoerebrot

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Du hast dir das Moped mit dem ABS-Fehler gekauft???
    Privat oder von nem Händler?
    Wenn du es von nem Händler hast und er dich nicht aufgeklärt hast kann man ja über gewährleistung evtl was erreichen...
    Gegebenenfalls fragst du ja mal beim Verkäufer nach, wie und wann der Zustand aufgetreten ist.
    Sei mir nicht böse aber wieso kauft man sich ein Motorrad mit ABS-Fehler, wenn man selber keine Ahnung hat, wie man das repariert bekommt?
    Viel Glück

    Hey DANKE das ging ja flott ;)
    hmm das mit dem Xenon dachte ich mir schon naja dann erst mal die anderen Sachen...
    Ich denke ich werde dann auch mal Fotos reinstellen wenn alles soweit fertig ist ;)
    Die Blinker sollten sowie das Rücklicht LED-Technick werden.
    Mal ne Frage noch zu den Spiegeln, Blinkern, Rücklicht.
    Gibts da spezielle Marken oder Modelle bei denen man nicht soooo viel basteln muss sondern eher die Plug-and-Play Variante?
    Nochmals Danke
    Fotos dann so ca ende März von meiner schwarzen Erna ;)
    Edit: hab jetzt ein Paar Blinker gefunden, die denke ich ganz schick an der er6f sind. Nur weis ich jetzt nicht genau ob ich dazu noch die im Shop angebotenen Adapterplatten und Adapterkabel brauche...  :?: :?: :?: bin da jetzt ein bisschen zu grün hinter den Ohren bei solchen Dingen :)


    Links:
    Blinker
    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…epr---paar.html

    Platten
    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…te-207-064.html

    Kabel
    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…nda---kawa.html


    Danke schon mal

    Servus Leute
    Ich weiß es gibt schon so einige Posts zum Thema *Umbau* und auch zum Thema *Auspuff*
    Ich habe auch schon alles dazu im Forum gelesen was ich finden konnte... ;)
    Also zu meiner Frage.
    Ich wollte mal wissen ob es mit diesem Montage-Ständer und den Bobbins 1. möglich ist die ER6-F 2008 aufzubocken und dann im aufgebockten Zustand den Auspuff zu tauschen? Oder wird das Moped nicht hoch genug aufgebockt?
    Als ESD hab ich den Akrapovic auserwählt und wenn ich wieder in DE zurück bin wollte ich gerne mal die Verschönerungskur starten ;)

    Desweiteren wollte ich auch Spiegel, Blinker, Rücklicht und evtl auch Frontlicht tauschen.
    Wenn ihr hierzu schöne Vorschläge habt, dann immer her damit. :D
    Zum Frontlicht, ist es möglich die Standard-Glühbirne durch eine Xenon zu ersetzen?

    Schon mal ein Riesen DANKE an euch!
    Wenn ich falsch gepostet habe tuts mir natürlich leid :S

    Links:
    Montage-Ständer http://mot-teile-borken.de/product_info.p…er-bobbins.html
    Bobbins: http://mot-teile-borken.de/product_info.p…-10-x-1-25.html