Beiträge von NonPr0

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab genau das gleiche Problem.. Bei ca. 4000 umdrehungen klingt es so abartig....
    Habe nen 2010er Erna Model Neu vom händler vor 2 monaten ca.

    Jetzt meine frage sollte ich das lieber vom händler beseitigen lassen oder selbst ?

    Ich hab nicht unbedingt zwei linke hände was das schrauben angeht. von dem her dürfte das kein problem sein selber was zu machen..

    Mir gehts nur um die Garantie, könnte die dadurch erlischen ?

    MFG

    Vielen dank =)

    Ja Orange is halt mal was andere als das Kawa grün... Nich das das bescheiden aussehen würde... aber das haben schon zu viele hehe

    Guten abend

    Ich verfolge das geschehen hier schon seit ner weile... und nun stell ich mich halt auch mal vor.

    Mein Name is Danny ich bin knackige 24 jahre jung.
    Ich komme aus dem wunderschönen Schwabenländle (Umkreis Heilbronn). Und hab Anfang September meine Jungfräuliche (erst 400km gefahren) 2010er Erna in Orange Gekauft.
    Den Moped Schein habe ich erst 2 monate... bin aber eig. schon seit dem 14. Lebensjahr auf zweirädern unterwegs. Angefangen hatte es mit ner Alten honda kindercross übern 50ccm Honda roller... Zwischendurch 125er aprilia RS Extrema und 125er Pitbikes...
    Dan kam die Erna <3
    Geschrottet hab ich bis zum heutigen tage noch keine Maschine und ich hoffe das bleibt auch noch ne weile so haha...


    Auf ein Gutes miteinander und schöne touren =)

    Mfg Danny