Hi Simon, für Deine gibt es vielleicht schon was gebrauchtes.
Ansonsten sind die Kissen vermutlich nicht schlecht. Vorteil du könntest die vielleicht zum nächsten Bike mitnehmen.
Das gute Umarbeiten beim Sattler kostet meist genausoviel wie Bagster.
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Hi Simon, für Deine gibt es vielleicht schon was gebrauchtes.
Ansonsten sind die Kissen vermutlich nicht schlecht. Vorteil du könntest die vielleicht zum nächsten Bike mitnehmen.
Das gute Umarbeiten beim Sattler kostet meist genausoviel wie Bagster.
Ja da ist es wirklich eng.
Habe mal EBC als Ersatz gekauft, die hatten ein wenig höhere Nieten für die Ringe und schliffen dann. Das hat EBC offensichtlich nicht richtig vermessen.
Gingen dann zurück.
Der Trend geht zum Cruisen.
Willkommen
Habe mich heute mit einer Ducati Monster 1200 Fahrer unterhalten.
Er hat Quickshifter und Blipper.
Ihn nervt das. Es arbeitet nicht ruckfrei. Schaltet herkömmlich.
Grüß Dich.
Sind genug alte Häsinnen und Hasen hier, die Dir gerne mal eine Auskunft geben.
Wenn Du suchst, gibt es auf das Meiste schon genügend Einträge. Die ER gibt es ja schon eine Weile.
Der Sensorring ist bei der ER nicht verschraubt sondern auf der Bremsscheibe mit ganz flachen Nieten vernietet.
Es nützt also nichts wenn du Dir nen Ring besorgst.
Entweder Original Scheibe mit Ring oder Aftermarket von den wenigen Herstellern die auch Scheiben mit Ringen anbieten.
Wenn du die alte runter hast, ist der Ring nicht zu übersehen.
Genauso ist es nicht zu übersehen, dass er an einer Scheibe nicht dran ist.
Deswegen habe ich nochmal nachgefragt.
Empfehle TRW Lucas.
Ich weiß, ich bin manchmal ein Zweifler.
Aber noch mal von Vorne. Bremsscheiben wurden getauscht.
Da die ER leider fest vernietete ABS Ringe auf den Scheiben hat, hoffe ich doch, dass die Brembo Scheibe auch einen hat.
Ich habe vor ein paar Jahren keine Brembo mit Ring herbekommen. Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile welche.
Bei anderen Motorradherstellern oder Typen auch von Kawa ist der Ring auf der Nabe und somit der Tausch der Scheibe unproblematisch.
Und das schlimmste kam noch. Ich bekam jetzt ein leicht temperiertes Weissbier.
OK, bin jetzt in der Weingegend. Aber das kann man doch mit einem Franken nicht machen.
Hey Michael,
du hast den Regler in die falsche Richtung gedreht.
Es waren wieder 70 km mit fast permanent Gegenwind.
Wenn Du Bergab treten musst hört der Spass auf. Ich bin mental am Arsch.
Ja Hardcore mit normalen Tourenrädern ohne Elektrik und scheiss Übersetzung
Da ziehen die Rentner vorbei.
Grüaß Di,
Bin gerade am Donauradweg unterwegs. Kannst Du mal den Gegenwind abstellen?
Ansonsten ois easy.
Wie die Österreicher dort ihre Gemeinden herrichten....Respekt🖒
Kann sich Deutschland, aber auch Bayern, eine Scheibe abschneiden.
Und die Preise sind wie bei uns in Franken.
I'm loving it.
Ey, dass war jetzt dreisprachig
Die Urban wird noch keiner haben.
Bei genauem Betrachten der Roystor fällt halt auf, das sie weniger Volumen als die alten schwarzen Taschen bieten und die alten auch praktischer zu beladen sind.
Hab mal mit einem Verkäufer gesprochen bei Louis, der würde auch die alten nehmen.
Falls du dich für diese Halterung entscheidest solltest du mal die Vanucci mit C-Bow ansehen. Die sind auch Top.
Abgesehen davon finde ich die SW Halterung schöner und gleichzeitig stabiler wenn es mal zu einem Touch Down kommt. Bei allen diesen o.g Taschen kommt auch noch dazu, dass ein Reissverschluss nicht ewig hält und im Gegensatz zu einem Tankrucksack am Heck sehr viel Dreck ausgesetzt ist. Sprich er muss gepflegt werden und hält nicht ewig. Ist er kaputt ist die Tasche kaputt. Deshalb vielleicht doch lieber die Sysbag oder von Hepco die Orbit-Koffer.
Alternative wenn du ohne Sozius fährst:
Kauf dir das Alurack von SW. Da hast dann die Streben. Da kann man ordentlich die Rok Straps befestigen und eine top Rack Pack Tasche Von Ortlieb, SW, Touratech u.a befestigen. Kannst sie dann auch längs sicher befestigen oder hinten noch eine Quicklock-Verbreiterung oder ein Topcase mit Quicklock drauf machen.
So wärst du billiger, praktischer, flexibler und wasserdichter unterwegs.
Sie beschreibt das „Viskositäts-Dichte-Verhältnis“ und wird in der SI-Einheit mm²/s bzw. häufig noch in „Centistoke“ (cSt) angegeben. Das Prinzip der Messung der kinematischen Viskosität basiert auf der Zeit, die ein Öl benötigt, um bei einer bestimmten Temperatur mittels Schwerkraft durch eine definierte Strecke einer Kapillare zu fließen. Mit Hilfe der Kapillarkonstante des „Viskosimeters“ wird dann auf Basis der Durchflusszeit die kinematische Viskosität ermittelt.
Alles klaro?