Beiträge von RalfG

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Erstausrüstung von 2007 Dunlop221!

    Nach 10000km vorne und hinten gewechselt, Hinten waren noch 2,5 drauf, vorne ausgewaschen und am Limit.
    Bin jetzt die ersten 700km auf Pirelli Diablo Strada unterwegs, und hab den schon beim Einfahren weiter an der Kante als den Dunlop am Ende.
    Hoffe er hält auch ein paar Kilometer :rolleyes:

    Gruß Ralf

    Hallo mal wieder!

    Habe jetzt die Zeit (und dass Wetter fordert es) mich um meine Gabel zu kümmern!

    hatt jemand eventuell gerade eine Komplette oder nur ein Gabelbein rumstehen was dicht ist und braucht dies nicht mehr?

    Bei Ebay ist eine drin, aber die hat optisch Schlagspuren !

    Schönes WE und viel Spaß beim Fahren

    Gruß RalfG

    Hallo!

    Hier bin ich wieder, hab den rechten Simmerring im Juni auf Kulanz getauscht bekommen, Tauchrohr wurde nochmal geprüft, angeblich ok. Der Simmerring soll schlechte Qualität gehabt haben.Jetzt will ich sie winterfestmachen, und nach ca 400km kommt schon wieder die Brühe raus. Also wahrscheinlich doch was am Tauchrohr defekt. Der Kawahändler bbekommt sie jedenfalls nicht mehr

    So nun zu meiner eigentlichen Frage: Könnte ne 2010 Gabel komplett bekommen für ca 450 €, passt die in mein 2007-Modell oder doch lieber nur das Tauchrohr und den Simmerring tauschen lassen in ner fähigen Werkstatt?

    Danke für die Antwort.

    Gruß RalfG

    Hallo!
    Bin neu hier und hole das Thema mal wieder hoch:

    Meine Versys, EZ 12/07, jetzt 8200km hat schon wieder einen undichten Simmerring rechts.
    07/10 bei ca. 7000km wurden beide gewechselt( nur der rechte war undicht) und jetzt nach 10 Monaten und 1200km ist er schon wieder undicht. Ich hoffe auf Kulanz der Werkstatt. Das Rohr war angeblich ok, hat ja auch 2 1/2 Jahre gehalten :thumbdown: (bei meiner alten Tenere übrigens 14 Jahre :thumbup: ).

    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und wenn ja wie gelöst?

    Gruß Ralf