Beiträge von beneball

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    so wie sich das anhört würdeich eher vermuten du hattest an deinem bike mal ne griffheizung verbaut die einfach abgebaut wurde ohne die heizgriffe zu entfernen .

    lieg ich richtig ?? :yeah:


    sorry, dass ist die ganz falsche fährte^^ bike is modell 2010, stand ganz 2010 beim händler, wurde dann im dez 2010 mit 0km von mir gekauft und zum 1.3.2011 zugelassen...
    Der Tipp von kroko hört sich super an, rechts ist ja auch der bremshebel .... an der stelle vielen dank an kroko, werds morgen probieren^^
    bleibt nur noch die frage nach dem rechten stecker ^^

    Hey Hey,

    habe gestern auf der Tour bemerkt, dass bei meiner 6f BJ '10 am rechten Lenker-Griff ein Kabel absteht, dass sich in 2 teilt und nicht angeschlossen ist. sind unter dem Behälter rechts 2 offene Kontakte.
    Auf der linken Seite ist auch ein loßer Stecker, allerdings in einer Plastik-Fassung.
    Weiß jemand für was diese Kabel da sind, ob ich sie einfach so anschließen kann und wenn ja, ist es rechts egal, welcher der beiden Stecker an welche der beiden Kontakte kommt?
    Da es jetzt schon dunkel ist folgt erst morgen ein Bild.

    Die Route von Constant-Flux kann man fast so fahren. nur muss man vom Kreuz über Lautern nach Hochspeyer weil da immer noch eine Baustelle ist.

    ich hab die Route nochma ein bisschen verändert:

    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…0.617294&num=10


    Find die Route echt gut! passt auch zeitlich sehr gut, werde mich so gegen 15h veraschieden falls wir bis dahin noch nicht rum sind. Hört sich aber schaffbar an!
    Da ich noch keine Antwort bekommen habe greife ich das Thema nochmal auf: wie wärs mit Handy-Nrn tauschen? Kann immer mal sein dass jemand verloren geht oder jemand zu spät zum treffpunkt kommt.

    - M B sicher :yeah:
    - Zahl
    - Blackburn
    - Krümel
    - Constant-Flux kommt wahrscheinlich sicher
    - Sinsi

    - Handyman auch wahrscheinlich aber nicht sicher bis -4° wird gefahren
    - KleinBongo
    - beneball (da vergisst man sich ja fast selbst) ^^
    Nach Schwegenheim werde ich nicht kommen, da ich 10min mim Möp von DÜW weg wohne.
    Freu mich schon :)

    Hallo alle miteinander!
    Könntet ihr euch nun bitte mal äußern, wer denn am 12.3. mitkommt und wann wir uns in DÜW treffen könnten?
    Bisher kann man es nur vermuten von:
    - M B
    - Zahl
    - Blackburn
    - Krümel
    - Constant-Flux kommt wahrscheinlich sicher
    Wenn niemand was dagegen hat 10h am Wurstmarktplatz vorm Fass?
    Beim Wetter kann man sich ned beschweren: (wetter.de)
    8-11h: 9°C
    11-14h: 13°C
    14-17h: 13°C
    17-20h: 11°C
    :yeah:
    Wer die Tour anführt und welche Route wir nehmen wird wohl dem Schicksal überlassen sein...

    So jetzt beginnt die Planung^^ Der 12.3. steht wohl fest.
    Wäre es ok, wenn wir uns um 10h am Dürkheimer Fass treffen? Es wurde hier ja angesprochen, dass sich ein paar schon vorher in Schwegenheim beim Kawa Händler treffen wollen, wäre 10h für euch zu früh?
    Da ich erst heute meine f bekommen hab kenn ich mich streckentechnisch noch nicht wirklich aus, vielleicht kann jemand anders bitte die Routeplanung (und dann auch die "Führung") übernehmen?
    Wie Uschi im Beitrag über mir schon angesprochen hat bestünde die Möglichkeit, abends in Rülzheim essen zu gehen, wobei hier die Frage entsteht, wieviel Uhr du, liebe Uschi, geplant hast und ob wir nicht während der Tour mal ne Mittagspause machen und irgendwo essen.
    Hier mal die vorläufige Übersicht wer mitkommt (wenn ich jemand vergessen habe: Sorry, bitte melden):
    - M B
    - Handyman (vielleicht; fährt voraus?)
    - KleinBongo (-> Streckenplanung?, fährt dann vielleicht auch voraus?)
    - BlackBurn (+ eventuell 2 Bekannte)
    - Constant-Flux
    - Goldmarie (bei gutem Wetter)
    - Zahl (?!)
    - beneball

    natürlich macht das ganze nur Spaß und Sinn wenn das Wetter einigermaßen mitspielt...
    so far..
    Bene :)


    Sehr schöne Planung,

    für mich wären beide Termine gut, würde event. ans Fass kommen... falls es kein Problem ist, dass ich noch in der Einfahrphase bin und ned über 4000U/min darf :(