Beiträge von Chris

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hy @ all :super

    Habe heute den neuen Tacho DET 100 bekommen. Das anbauen und das anschliessen wird sicher nicht ganz leicht werde. Werde es mal selber versuchen. Hoffe ich bekomme das hin, falls aber net, fahre ich zu Freunden.

    Werde dann, sobald allles fertig ist und natürlich auch funktioniert, Bilder ins Forum stellen. :P

    Der Tieferlegungsring ist übrigens auch schon verbaut. War sehr schwierig das selber zu machen, da kein einziger Federspanner gepasst hat. Da jetzt die Feder leicht abgeschunden ist, muß ich sie neu lackieren. Werde dann auch Fotos reinstellen. :jubel

    Lg Chris

    Hallo

    Benötige dringend den Farbcode der goldenen Feder. Da jetzt endlich der Tieferlegungsring eingebaut ist und es grad nicht leicht war, ist die Feder jetzt abgeschunden. :(

    Danke.

    lg Chris

    Hy @ all

    @ marie: Danke für deine aufmunterung. habe aber nicgts gegen die meinungen der anderen. einem gefällts dem anderen net. halte viel aus =)

    Habe mir das mit dem scheinwerfer umbau jetzt überlegt und bin zum entchluß gekommen, dass ich es net mache. habe stattdessen einen anderen tacho bestellt ( DET 100 ), den ich statt den orig. montieren werd. bin schon neugierig, wann ich ihn bekomme und wie er aussieht. :freak

    mache dann natürlich fotos und werd sie ins forum stellen.

    lg chris

    Hallo an alle

    Hab ich zwar schon mal gefragt aber es konnte mir keiner wirklich weiter helfen. vielleicht hat jetzt einer eine ahnung. und zwar möchte ich nen digitalen tacho statt den orig. verbauen. ist das schwer. gibts irgendwo einen anschlußplan für den tacho?? schafft das ein normaler elektriker oder muß ich dazu in die werkstatt?

    bitte um jede hilfe. :heil:

    danke.

    lg chris

    PS: kann ich vielleciht den neuen digital tacho bei den org. anschlüßen vom bike anschließen?

    Hallo

    Bekomme von meiner Firma angegossene Ohrenstoppel zum arbeiten und zum Motorrad fahren. Die Firma, die die machen heißt Neuroth. Schau mal da nach. Sind aber glaub i net billig. Hoffe konnte helfen.

    Lg Chris

    Ich hab jetzt erst 4300 Km drauf. Die Reifen würden sicher noch einige Kilometer gehen, überleg jetzt aber schon, andere draufzumachen. Ich hatte schon soviele Rutscher in der Kurve ( nicht zu schnell ), wo mir Bange wird.
    Werd nächste Woche mal zum Händler fahren und mal fragen, was ein Satz kostet. Entwerde der Z6 oder BT020 /21. Werd i schon sehen, was preislich ok ist.

    Lg Chris

    Hy @ all

    Danke für eure Meinungen. Ich sag mal so. Einerseits würde mir der Umbau gefallen aber andererseits weiß i net, obs zur N passt. Trau mich net so richtig drüber. Hab auch schon an einen anderen tacho gedacht. Da muß man aber elektrisch sich gut drauf sein. Also net wirklich mein Gebiet. Falls ich mich drüberdrau und den Umbau mache, poste ich natürlich Fotos.
    Schönen Tag noch.

    Lg Chris

    Hallo

    Muß sagen, der Hurric gefällt mir auch sehr gut. Der Preis ist auch super. Hab allerdings für meinen Leo auch nur 240 Euro bezahlt. Und der klingt weltklasse.
    Ist jetzt schon sehr laut, dass ich bald Ohrenstoppel verwende. :]

    Lg Chris

    Hallo

    bin gard von meiner kleinen tour zrück gekommen. ich einer langgezogenen linkskurve habe ich leicht gas gegeben. da merkte ich am arsch, wie leicht das heck zu schmieren anfängt. da ist mir ganz schön warm aufgestiegen!! hatte ihr das auch schon mal mit dem orig. reifen der 6n?

    danke für eure antworten.

    lg chris

    hallo noxes

    mußt du jetzt dein bike ummelden, weil du nur mehr nen einsitzer hast?hab auch die soziusgriffe abgebaut.sieht besser aus, finde ich. die rasteranlage ist schön teuer von lsl. sieht allerdings super aus. gibts da etwas billigers von einem anderen hersteller auch.

    lg chris

    Hallo

    Benötige einen Federspanner für meine Er. Hat jemand einen oder weiß jemand einen, der mir einen borgne kann? Von Vorteil wäre Raum Graz oder Umgebung.

    Danke.

    Lg Chris

    @ comtec

    mit dem superbike lenker von lsl kommst du aber nicht nach hinten sondern nach vorn.du liegst mehr auf der maschine. Hab den auch drauf.
    Man ist sich einfach sicherer, wenn man mit den beinen besser runter kommt. :yeah:

    Lg chris