In der ABE ist die EX650C nicht explizit aufgelistet.
Da steht drin EX650A und Versionen A/C/D
Beiträge von comanda
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Das wird schlecht möglich sein. Dann müsste Kawa eine zusätzliche Bohrung für den gasanschlag, sowie einen zusätzlichen Stecker entwickeln. Da noch genug alte Modelle in den Läden stehen, müssen diese teuer umgebaut werden.
Bei neueren Modellen, die frisch vom Werk kommen, wird das bestimmt realisiert werden. -
Ich habe das Gefühl, dass wenn ich die Kurven 1 Gang niedriger Fahre und somit besser heruasbeschleunigen kann, der Verbrauch etwas zurück geht.
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Bei mir ging die Warnmeldung gestern bei 270km an x-D
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Herzlich Willkommen auch von mir aus nordhessen. Meine Freundin kommt auch aus Soest... Bin regelmäßig da. Kann man sich bestimmt mal treffen.
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Oh man oh man
Jetzt hört doch einfach mal damit auf euch gegenseitig fertig zu machen und anzuflamen...
Ich kenne genug Leute, die mit Geschwindigkeit etwas beweisen wollen. Das bringt aber absolut nichts. Es ist schön seine Topspeed mal auszufahren aber dann wars das auch schon. Bei Tempo 160+ reicht ein kleinster Fehler und das wars. Ich habe die Topspeed einmal nach dem Entdrosseln ausgefahren und für mich entschieden, dass ich sowas nicht mehr haben muss.
Und jetzt kommt ihr von wegen ohne die Textil-Kombi würden noch 2km/h mehr gehen... Setzt euch einfach nackt aufs Motorrad, zieht euch nen Helm auf und fahrt dann. Da stört euch keine Kleidung mehr und ihr könnt euren Schwanzvergleich hier weiter führen...Ich habe jemanden an der Arbeit, der sich als erstes Motorrad eine ZX-10R gekauft hat und vorher nur 125er gefahren ist. Dieser Kollege kam dann zu mir an und meinte:
"Na kommen dir die Tränen, da du nicht mehr mithalten kannst?" (Er wollte sogar ein Rennen mit mir fahren um zu beweisen, dass er unter 3 Sekunden auf 100km/h kommt) So ähnlich ist das Niveau hier im Thema... Ich denke mir dann immer so: Fahrt euch ruhig zu Tode, ich will mein Leben und das Motorrad-Fahren noch länger genießen. Ich bin zwar nicht so flott unterwegs wie andere hier (Ossi und Co^^) und lerne auch nach 23.000km immer noch neue Sachen (glaube Jan gab mir den Tipp die Kurven einen Gang niedriger zu fahren^^). -
Dann hat die verbaute Scheibe bestimmt auch einen Einfluss. Habe z.B. die hohe Tourenscheibe von MRA drauf. Würde ich die Racingscheibe montieren, geht die Geschwindigkeit bestimmt wieder etwas hoch^^
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Nein habe ihn im Rahmen der 6000er anbauen lassen^^
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Eintragen NEIN
Sound Dumpfer aber nicht viel lauter wie so manch andere hier... (Hurric oder Leovince) -
Die 230km/h mit der F laut GPS glaube ich nicht so wirklich... Sie ist nur mit 205km/h angegeben. Die 230km/h bekommt man eventuell durch eine andere Übersetzung hin. Aber ich denke mal es macht sehr viel aus, ob man schwerer/leichter ist und welchen ESD man angebaut hat.
Gedrosselt habe ich mit meiner auch nur 160km/h geschafft. -
Ich komme mit meiner entdrosselten bei 110kg Fahrergewicht Bergauf auf 190km/h und auf gerader Strecke erreiche ich die angegebenen 205km/h im Tacho^^
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Gruß aus Nordhessen nach Süd-Niedersachsen x-D
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Naja es gibt ja noch den anderen Leovince und der ist wiederrum erlaubt für die ER650C...
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Es hat aber echt Spaß gemacht die kleine Runde am Montag. Ich hoffe es war nicht zu anstrengend für dich...
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Vermutlich bist du auf die dreckige Außenbahn im Kreisverkehr gekommen, wo der ganz Dreck herum liegt. Da kann das HR schonmal anfangen zu rutschen.
Aber gut, dass dir nichts passiert ist. Ich fahre die normalen Kreisverkehre eigentlich immer im 3. Gang. Hättest einfach etwas weiter innen fahren müssen und dann die Maschine herum drücken. Ich weiß ja nicht wie nah du an der ersten Ausfahrt warst; aber die hätte man im Notfall auch nehmen können. Oder eben aufrichten und voll in die Eisen gehen... -
Ein Hallo und Willkommen aus Kassel
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Achtung!!!
Die Luftdruckangabe von Vorne - 2,5bar / Hinten - 2,9bar gilt nur für die Bridgestone Modelle.
Alle anderen Reifenhersteller geben Vorne - 2,25bar / Hinten - 2,5bar an!!! -
die 30mm zur Scheibe waren auch mit dem original lenker nicht gegeben^^
Kosten: Lenker 49€
Dekra: 36€ -
habe jetzt 22000km runter. also 4000km nach der inspektion letzten oktober...
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Ich rudere das ganze hier nochmal zurück...
Das Motorrad stand wirklich nicht ganz senkrecht. War nicht viel, was gefehlt hat, aber es ist genug Öl drin.
Habe mich rechts neben das Motorrad gekniet und am Lenker in die Senkrechte gebracht, bis es ganz leicht wurde.
Dann geschaut und Ölstand war etwa die Hälfte vom Schauglas... In etwa doppelt so hoch wie der Stand auf dem Montageständer.Hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht...