danke für eure Angebote, hab das richtige geunden
Beiträge von 12345joker
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super danke
wiege so an die 80kg aber die paar gramm werdens nicht reißen
thx
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Hallo Leute!
habe die DS schon drauf, weiß noch jemand die richtigen Luftdruckwerte? eingefahren sind die Reifen schon von der letzten Saison, wollte heute den Luftdruck prüfen vor der ersten Fahrt und da ist es mir nicht mehr eingefallen
vorne 2,4 hinten 2,6?wenn jemand eine Empfehlung für mehr GRIP hätte wäre es super, Verschleiß ist da nicht so wichtig.
Gruß Alex
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also nach dem letzten Winter musste ich auch schieben, ich habe erst nicht verstanden was das für ein Geräusch sei, da meine Maschine draußen steht hatte ich einen Marder in Verdacht..
Da ich aber unbedingt fahren wollte und nicht mit Werkstätten telefonieren habe ich die Maschine kurzerhand auf nen Buckel geschoben, mit einbisschen Anlauf draufgesprungen, Zündung schon vorher auf an, 1. oder besser 2. gang schon vorher rein und dann einfach Kuppling mit Gefühl loslassen, läuft sofort
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also immer das rein was drin steht
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Habt Ihr das schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=3G1nmhSZvN0
Was soll man davon halten?
Gruß Alex
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Hallo Leute
Alle meine Kumpels fahren ätere Suzuki Maschinen mit 4 Zylindern, alle benutzen das 5w-30 full syntethic oil von castrol speziell für Motorräder
Ich habe meine Drossel seit ein paar Tagen draußen und mache mir Sorgen um Das Öl was ich drin habe, ich benutze das SAE 10w-40 von Liqui Moly, also das Standardöl was im Benutzerhandbuch steht.
Kriege öfters zu hören dass dieses Öl zu schlecht ist, weil es
1. mineralisch ist
2. zu schlecht vergütet ist
3. ich davon einen Motorschaden tragen könnteNun habe ich beim Kawasaki-Händler angerufen und nachgefragt, er meinte bloß kein vollsynthetisches weil es schlecht für die Kupplung der Erna ist..
Welches ist den nun das optimale?
Halbsynthetisch oder mineralisch?
Und welche Viskosität ist die geeigneteste?Gruß Alex
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so viel ich verstanden habe ist es offen wenn man KEINEN STECKER oder einfach nur eine Schutzkappe drüber hat
Bin gerade Probe gefahren, merke kein Unterschied, mit oder ohne Klammer...
Nur der Auspuff hat so laut geknistert beim Abkühlen, ich denke dass ist eher auf den unverbrannten Sprit im kat zurückzuführen oder so
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So danke für die Hilfe
Hat alles wunderbar geklappt
Und die hintere Seitebverkleidung dazu abzunehmen finde ich etwas überflüssig, da man ohne Probleme an den Stecker leicht ran kommt!
Vorher:
[url=http://www.bild-upload.net/bild.php/23591,dsc09480QUC9K.jpg][/url]Mittendrin:
[url=http://www.bild-upload.net/bild.php/23592,dsc09481RYT1B.jpg][/url]danach:
[url=http://www.bild-upload.net/bild.php/23593,dsc09483YLAU0.jpg][/url]So sieht der Drosselstecker aus:
[url=http://www.bild-upload.net/bild.php/23594,dsc09484KZVDX.jpg][/url]Habe das kabel einfach oben abisoliert damit kein Wasser durchkommt und wieder zurück auf die Halterung gesteckt.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Alex
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[url=http://www.bild-upload.net/bild.php/23589,dsc09480FF0VP.jpg][/url]
Danke für deine Mühe, bin dir auch sehr dankbar dafür
Ist das auf dem Bild der Drosselstecker?
Soll ich diesen einfach durchtrennen?Gruß Alex
Hier ein Pic von meiner Maschine
[url=http://www.bild-upload.net/bild.php/23590,biatch9A3L6.jpg][/url]
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Ich war mit nur nicht sicher wegen der Drossel, weil mir das viel zu einfach vorkam
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cool Leute, so schnell eine Antwort zu bekommen, werde gleich mal rausgehen und schauen
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Hallo Leute, das steht in meinen Papieren:
Leistungsred.d.Einbau e.Anschlagbolzens a.Droselkl. gehäuse, Kennz. 072, Durchm. 7,2mm,max oeffenwinkel d.Drosselkl. 30 Grad ***Ich gehe davon aus dass es die Torxschraube mit einem Sicherungsstift die zum Gasanschlag gedient hat war, diese habe ich nun entfern und das Ding fetzt!!! Trainiere wieder mal meine Ober- und Unterarme
Da aus dem obigen Text nicht mehr hervorgeht (wie ich hier gelesen habe, Widerstand unterm Sitz) kann ich mich darauf verlassen dass auch keine andere Drossel noch eingebaut ist?
Habe 72 PS, habe meinen Kumpel mit seiner 4 Zylinder 110 PS total abgezogen
Achso, und um die Fahrleistung etwas einschätzen zu können, auf 200kmh komme ich ohne Probleme sofort, alles was danach kommt zieht sich so einbisschen...