Beiträge von wicht35

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    hab eine er 6f baujahr 2009.nun zu meinem problem.sie verliert bei längerer standzeit ca.2wochen immer etwas kühlflüssigkeit,die sich dann unter dem motorschutz sammelt auf den auf dem boden(maße ca.4x3cm ist die pfütze groß).durchsicht habe ich machen lassen u.dabei wurde schon die dichtung ausgetauscht auf garantie weil diese porös war.leider leckt sie immer noch.was kann das noch sein?

    schrauchen an schläuchen schon kontrolliert u.nachgezogen.

    Danke

    der händler sitzt in berlin.will sie mir nächste woche mal anschauen u.genauer nachfragen,da ich sowieso in berlin bin.
    owie der händler am telefon sagte,soll das bike gestanden haben u. wurde von einem LKW wohl umgefahren,so das der rahmen,felgen,verkleidung gewechselt werden mußte.sollte auch die gabel gewechselt werden?

    Hallo zusammen,

    hab vor mir eine er 6f zukaufen.die er 6f steht bei einem Händler(Kawa) EZ war 09/09 hat 400 km runter.Nun sagte man mir das ein neuer Rahmen eingebaut wurde.
    der händler sagte er gibt 2jahre garantie auf das bike.

    ich würde sie mir vor ort mal anschauen wollen.Auf was sollte man alles achten wenn der rahmen gewechselt wurde.ist es problematisch wenn der rahmen gewechselt wurde?muß mann da den tüv neu machen?soll das mit den rahmenwechsel im kaufvertrag stehen?oder sollte ich die finger von lassen.

    Danke für eure hilfe