Beiträge von Dirty Harry

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo
    Das gleiche habe ich mich vor kurzem auch gefragt aber nach gesprächen mit meinen Motorradkumpels sah ich ein dass das normal ist
    Habe bezaht fürs Voderrad montieren mit ventil 26 € und fürs Hinterrad 37 € mit Ventil . Du kannst nur Geld sparen wenn du die ausgebauten Räder zum Händler bringst.6€ noch zum entsorgen der alten Reifen

    MfG Harry

    Maro was glaubst wieviele 18jährige von Papa gesponsert sind oder mit Papas Schlitten durch die Strassen rasen?
    Mehr als genug.Sie wollen uns mit den 100Ps schützen das die anderen dannn zu 90% an den Motorradunfällen schuld sind . Aber Hauptsache wir haben was gemacht wenn es auch Sinnlos ist, Der Wille zählt so ein Quatsch.


    Es gibt aktuell keinen Vergleich, oder eine Statistik, wo komplett
    ausgewertet wurde ob nun mit 100 PS weniger Unfälle passieren, als mit
    180 PS.Dass Stand in dem Bericht ,nur wieder was ändern dass die Leute Geld kostet um dass geht es in unserem Land.

    Hallo Vor 2Jahren den Schein nachgemacht,da ich das Alter schon hatte ,macht ich gleich den ohne leistungsbegrenzung.Die Maschiene hatte kein ABS und bei gefahrenbremsung war dass doch eine schwieriges manöver immer den richtigen Bremspunkt zufinden da ja mehrere faktoren eine Rolle spielen um schnell und sicher zum stehen zukommen. Daher auch die Entscheidung ABS muss her,und ich würde niemehr eine kaufen ohne und wenn sie noch sogut und günstig wäre.Auch beim Sicherheitstraining einige Bremsungen auf Sand gemacht und der vergleich zu den Teilnehmern ohne ABS war beeindruckend.Und Technisch müste es heut zu tage für alle Hersteller möglich sein,setsam dass das noch nicht serie ist.

    MfG Harry

    JA die Spiegel sind optisch nicht schlecht,ich habe sie auch dran mit Vibrationsdämpfer ist die sicht nach hinten um einiges besser geworden.Doch nach einem Jahr werden sie an den Rändern schon blind. Alaso gut überlegen ob mann nicht etwas mehr ausgeben will um langerfristig glücklich zu sein.

    MfG Harry

    Hallo diese Woche hatte einer den Scheinwerfer alla Triumph (mit Doppelscheinwerfer) ins Forum gestellt den fand ich gut. Aber kein Plan was das kostet und ob der TÜV da mitspielt ,nach dem was mann hier schon gelesen hat ist das nicht so einfach. Wäre aber auch mal ein Thema wie beispielweise die Seite mit allen umgebauten ESD varianten auch mal eine mit allen möglichen frontscheinwerfer möglichkeiten aufzulisten inklusive preise und Vetriebspartner.

    Hallo
    Habe letztes Wochenende mich auch mal am folieren gewagt nach anfänglichen Schwierigkeiten war dann das Ergebnis doch ok werde bis am Wochenende mal Bilder rein stellen Habe die beiden Seitenverkleidungen die Plastik schwarz sind mit Carbonfolie überzogen. Diffrent deine Arbeit ist echt Klasse nur das mit dem Goldenen Rahmen das geht mal gar nicht,warum hast du den nicht gleich umlackiert wenn dass Bike sowieso zerlegt war,oder war dass so gewollt?

    Gruss Harry

    Hallo Ich wurde letztes Jahr von vorne geblitzt aus einem Auto heraus und der Beamte hat mein Kennzeichen aufgeschrieben. Der Strafzettel kam natürlich ,nach rücksprache mit einem bekannten von der Polizei bezahlt ich das Busgeld,da er meinte dass wenn ich kein verspiegeltes oder dunkel getöntes Visier habe erkennt man mein gesicht sehr gut .da die Blitzanlage perfekte Bilder macht . Wenn aber führerschein entzug in frage kommt sollte man bildern anfodern vieleicht hat man ja Glück

    Hallo

    Gehe zu einem Sattler in der nähe und bespreche dein Problem mit ihm,er hat vieleicht schon solche Probleme gelöst . Ich kann dir nur meine erfahrung dazu sagen ,Habe meine Sitzbank um 2 cm aufpolstern lassen etwas häterer Schaumstoff und rutschfester Stoff.Ein Traum jetzt.Denn wenn du abpolstern läst sitzt dein Hinterteil noch schneller auf dem Rahmen der Sitzbank auf also schneller schmerzen beim Touren.

    Der 6000 KM Service ohne Öhlwechsel dürfte so bei 50 € liegen viele lassen aber das Öl noch gleich mitwechsel, meine ist gerade bei dem 6000 Service sagen es euch genau wenn sie wieder da ist aber 150€ ist zu teuer.

    Hallo

    Um genaueres sagen zu können muss man Bilder sehen um den Umpfang des Schadens zu bewerten können.Ich selber hatte auch einen Umfaller,aber bis alles wieder in Ordnung war sind schon 350€ weg gewesen.Ausgetauscht wurden Seitenverkleidung, Schalthebel ,Aufnahme Seitenverkleidung richten,Abdeckung Lichtmaschiene,neue Lenkerenden,neue Spiegel