Beiträge von murphy1984

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    so heute hab ich mir auch den kettemax geholt 20 euro dachte ich kann man nicht viel falsch machen

    naja also gleich mal die kette gesäubert aber irgendwie fehlte mir da auch mindestens eine hand

    im endeffekt ist die kette ist zwar sauber geworden aber nur weil ich mit tüchern die schmierige scheiße weggewischt hab irgdnwie ne sauerrei
    naja vllt hab ich beim nächsten mail mehr glück oder es klappt besser wenn man schonmal gemacht hat
    hauptsache die ist sauber gefettet und ch kann unbesorgt die nächsten km rumcruisen


    mal was anderes !?
    was passiert wenn ich die kette mit bremsenreiniger sauber machen würde?!

    also beim gewichtsparen würd ich mich garnicht erst draufsetzen das noch am effektivsten :punk

    also meine meinung ist n möppi ohne sound ist wie ne frau ohne brüste :abfeiern
    also n gescheiten topf drunter und ab gehts
    und wieso gibts keine hübschen was mit dem bos und der sound ist hammer selbst bei ner gedrosselten erna hab das selber noch so ;)

    gib dir n ruck und den anderen das geld fürn topf :bier

    hey zusammen


    hat hier irgendjemand vllt schwarze felgen mit goldenen felgenrandaufklebern

    bin am überlegen das bei mir so umzulackieren/bekleben allerdings würde ich sowas mal gerne sehn also wenn das vllt jemand an seiner maschine hat wär cool wenn er oder sie mal n foto zeigen könnte

    thx:super

    mahlzeit
    hab mir auch einen drunter gebaut vor ca 2 monaten bin aber noch nicht wirklich zu gekommen ne längere strecke zu fahren

    aber der sound ist einfach nur geil war das geld echt wert :yeah: und der sieht auch noch sp geil aus :jubel

    der anwalt wird auch sagen zahl lieber ich war auch schonmal in einer ähnlichen situation
    mit 3 leuten im auto aber es bringt alles nicht
    wenns den passt halten die dich auch an weil du blöd guckst ERMESSENSSPIELRAUM wie groundone sagte

    naja aber trotzdem hart das man echt nichts machen kann bei sowas

    kann ein polizist nicht auch mal n fehler machen oder sich vergucken ich meine wenn er gleich 2 leute rauszieht und die sagen das hatte nur noch gereicht wenn wir ganz stark gebremst hätten
    also irgendwo muss die glaubwürdigkeit eines polizsten doch auch mal aufhören oder nicht?

    Hey wollte mal schnell n TIPP loswerden


    Also ich hab mir für meine Erna damals bei Louis LSL Sturzpads gekauft und zwar als Restposen die sind teilweise viel günstiger!
    Hab mir also grüne gekauft da die im Angebot waren
    hab die abgeschliffen und schwarz lackiert das ist super geworden und fällt kein bisschen auf und im Endeffekt hab ich locker 20 Euro gespart!!


    Ach ja im Moment gibts da auch wieder Restpostenangebote:yeah:

    mahlzeit:heil:

    hab mal ne frage bezüglich der gabelbrücken

    und zwar hab ich mich zum ende der letzten saison abgelegt und bin seitdem auch nicht wieder gefahren hab soweit wieder alles fertig am bike ausser die gabel vorne
    n kollege und gelernter 2radmechaniker meinte die hätte sich beim sturz nur leicht verzogen und es reicht wenn man die gabelbrücken einmal löst damit sich das wieder entspannen kann

    ich selber bin gelernter kfzti also kein unerfahrener schrauber hab allerdings keine ahnung vom moppedfahrwerk
    muss ich da was beachten wenn ich die löse
    die tauchrohre rutschen dann doch nach oben durch wenn ich die brücken löse oder?
    anzugsmomente und so hab ich alle schon mir gehts nur darum das ich nix falsch machen

    hoffe ihr könnt mir da helfen:super