Bos Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen !
    Hab am Samstag meiner Erna einen Bos Auspuff verpasst und echt Angst bekommen als ich den Motor anwarf :D
    Die Soundclips sind ja echt nix im gegensatz zu dem was das Teil losbrüllt. Werden die Dinger nach ner Zeit echt noch lauter ? Das würde mir dann doch ein bisschen Sorgen machen weils jetzt schon extrem ist und das mit dem DB-Killer :D

    Gruss

  • ja ... so wie jeder Auspuff mit dem Alter lauter wird ... weiß jetzt aber nicht ob der BOS ein Absorber Pot ist ... die werden sehr viel schneller lauter ....

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Hallo, hab vor ein paar wochen meinen Bos montiert. Bin bis jetzt nur 2 km gefahren aber das war schon geil!!! :super
    Schön geblubbert. hoffentlich wird bald warm und sonnig

  • Da sag mal bitte bescheid. Schon wegen dem Kat bin ich ja mal gespannt zwecks Tüv. Keine Lust jedesmal den alten wieder drunter zu schrauben =)

  • mahlzeit
    hab mir auch einen drunter gebaut vor ca 2 monaten bin aber noch nicht wirklich zu gekommen ne längere strecke zu fahren

    aber der sound ist einfach nur geil war das geld echt wert :yeah: und der sieht auch noch sp geil aus :jubel

  • Hey Ho ich fahre meinen BOS jetzt schon 3000km habe den seit vorigem Jahr drauf. Ich fahre ihn seit ca 1000km ohne DB-Killer das ist echt der hammer mein Kumpel mit seiner KATi is da echt neidisch

  • Klingt sehr interessant..

    Ist es denn ein großer Aufwand des DB Killer rauszubauen oder kann man das auch bei verbautem Auspuff machen, so wie man gerade Lust hat?

    Ist der Boss Auspuff gemeint der hier unter Zubehör er6n aufgeführt ist oder gibts noch ein anderes Modell?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HeizerCB84
    Klingt sehr interessant..

    Ist es denn ein großer Aufwand des DB Killer rauszubauen oder kann man das auch bei verbautem Auspuff machen, so wie man gerade Lust hat?

    Ist der Boss Auspuff gemeint der hier unter Zubehör er6n aufgeführt ist oder gibts noch ein anderes Modell?

    Es gibt von BOS nur einen für die ERna.

    Der DB Killer ist mit einer Schraube gesichert welche jedoch werksseitig mit einem Schweißpunkt gesichert ist.

    Diese ist jeoch ohne Probleme im montierten Zustand zu lösen.

    Ich finde meine ist laut genug auch mit DB Killer :super

  • Ist ja schön wenn es so ist.. :)

    Aber kanns da nicht Probleme mit den grünen trotz ABE geben? Denn die Auspuffanlagen mit ABE die ich bisher so gehört habe klingen ALLE fast nach nichts... :(

    Einmal editiert, zuletzt von HeizerCB84 (18. März 2009 um 17:14)

  • Zitat

    Original von HeizerCB84
    Ist ja schön wenn es so ist.. :)

    Aber kanns da nicht Probleme mit den grünen trotz ABE geben? Denn die Auspuffanlagen mit ABE die ich bisher so gehört habe klingen ALLE fast nach nichts... :(

    Kleiner Tipp packe den DB-Killer in unter die Rücksitzbank und wenn die Grünen kommen dann sagst der is rausgefllen du hast ihn gesucht. Und wenn de wieder Home bist bauste den ein. Bin schon Zweimal damit durchhgekommen :super :super

  • Zitat

    Original von email4kill

    Kleiner Tipp packe den DB-Killer in unter die Rücksitzbank und wenn die Grünen kommen dann sagst der is rausgefllen du hast ihn gesucht. Und wenn de wieder Home bist bauste den ein. Bin schon Zweimal damit durchhgekommen :super :super

    Da hast du aber riesen Glück gehabt..
    Bei uns würden die meisten einen sowas nicht abkaufen! Da heißt es dann Stilllegung oder Strafe...
    Und wenn du ne ABE hast aber die Phonmessung mehr DB ergibt als erlaubt passiert das gleiche. (Was mich trotzdem nicht von einem Auspuff mit Sound abhalten wird :bier )

  • hi! ich hab zwar ein hurric und keinen bos, aber ohne db-killer ist das fahren auf langen strecken doch sehr anstrengend - trotz ohrenstöpsel. im stand höre ich keinen unterschied, im unteren drehzahlbereich dafür extrem mehr bass :jubel sonst einfach nur laut :lol da ich den db-killer schon zwei mal verloren habe, schweisse ich den jetzt mit einem kleinen punkt fest. die silber-blauen sind hier emfindlich....

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Habe ebenfalls interesse an dem Auspuff von Bos, habt ihr ihn selbst anmontiert oder habt ihr es machen lassen?

    Mich würden die Preise interessieren fürs anbauen, da der Auspuff auch nicht der günstigste ist.

  • ich hab meinen selber drunter gebaut weil n auspuff eigentlich kein thema ist wenn man nicht gerad 2 linke hände hat
    das eigentlich recht simpel wenn du fragen hast...

    ich bin mit meinem auch richtig zufrieden der sound ikst einfach nur hammer vor allem im schubbetrieb wenn mans gas wegnimmt da knallt der auch schonmal ganz gerne :)

    war die woche mit 2 kumpels unterwegs (alte gsxr und ne alte r1) die hab ch vom sound inne tasche gesteckt :abfeiern