Beiträge von TommyP87

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich wollte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem "extra leise" db-Absorber für den Hurric Rac 1?
    Den gibt es hier bei Louis
    Mir ist meiner ein bisschen zu laut und wollte ihn damit vll. etwas leiser machen wenn es denn was bringt.

    Danke für eure Hilfe
    Grüße
    TommyP

    Hallo Leute,

    mir ist meine Batterie kaputt gegangen und jetzt brauch ich wohl oder übel ne neue. Was für eine Batterie würdet ihr mir empfehlen?
    Mikrovlies oder Gel?
    was haltet ihr von der hier
    was fährt ihr so für ne batterie spazieren?

    Was für eine ist die Originale?


    Vielen Dank für die Hilfe

    Grüße TommyP

    Hallo,

    ich wollte wissen um was für Lampen (Sockel es sich bei den Blinkerbirnen vorne handelt.

    Es wäre Klasse, wenn man einen Thread erstellen könnte indem alle Leuchtmittel aufgeführt sind mit Sockel und Leistung. Oder gibts sowas schon? und ich war zu blöd um das zu finden.


    Danke für eure Antworten

    Grüße TommyP87

    okay,
    ne ich wollte schon, eins mit passendem stecker.

    wie schließe ich das an? ist das plug & play? =)
    also einfach altes raus und das neue rein und funktioniert?
    passt es auch von der bauform? (hat es die originalmaße?)

    und wenn ich doch wieder die originalblinker ran baue funktioniert es dann immernoch alles richtig?

    Danke

    Grüße TommyP

    Hallo,

    Ich fahre seit kurzem eine ER-6f EZ:05/2006

    Ich wollte wissen, um was für einen Sockel es sich im Scheinwerfer handelt (Abblend-/Fernlicht)???


    Es müsste eigentlich H7 sein oder?

    Was habt ihr für Erfahrungen mit "besonderen" Lampen gemacht?
    Ich denke da jetzt besonders an die Osram Night breaker.


    Danke schonmal für eure Hilfe

    Gruß Tommy