Beiträge von Naked_Freaak

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo hallo,

    dickes sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab,
    musste zu meinen Eltern fahren weil ich momentan ihren Wagen habe.

    Dehnerparkplatz ist gut aber lasst uns mal 12 Uhr treffen, denn ich hab noch jemanden der gern mitkommen möchte der schafft es aber nicht vor 11:30 bei mir zu sein weil er von weiter weg kommt.

    gruß Marco

    Guten abend,

    wie versprochen die Rout, von Starpunkt über Lütjensee, Schönberg und Wentorf nach Breitenfelde.
    Von dort über Büchen Schwarzenbek Elmenhorst und Mölln nach Ratzeburg, kleine Pause am see und über die 208 zurück nach Lütjensee.

    Is ne echt schöne Strecke mit knapp 130 km. Varieren und improvisieren wie beim letzten mal können wir auch, ist sogar erwünscht.

    So nur noch Gleichgesinnte finden und Startpunkt + Zeit festlegen, denn bis jetzt scheinen wir nur zu zweit zu sein.

    Edit: mit Samstag weiß ich nicht weil wir eigentlich mit der kleinen bei Oma und Opa angemeldet sind, aber ich entscheide das kurzfristig, schau Freitag abend einfach noch mal rein

    gruß Marco

    Hallo zusammen,

    sorry das ich mich noch nicht früher gemeldet hab, hatte viel um die Ohren.
    Aber die Tour am fünften steht! Also ich bin schon einmal zu zweit dabei.
    Wetter soll ja auch beinahe sommerlich werden, also hoffe ich auf rege Beteiligung, jeder der mit möchte sollte sich einmal kurz melden um den Startpunkt festzulegen.
    Bei der Route hab ich mich noch nicht festgelegt, wird aber spätestens Mittwoch folgen (wenn ich etwas mehr Luft hab), aber ich würde schon einmal grob sagen, dass wir die Stormanischen Dörfer unsicher machen dann über Ratzeburg nach Lübeck trotten und da würd ich gern an Doc übergeben, wenn er dann mitkommt.
    Der kennt richtig Schöne Ecken in Ostholstein.

    Also Tank voll das kann lang werden :super :super

    bis dann Marco


    Edit: es sieht so aus als wäre in der Motbox in Stapelfeld am Sonntag nichts los

    So,

    ich weiß zwar nicht wer mit Thomas gemeint is ;), aber der 05.04.2009 asst mir auch ganz gut.
    So ich bin also dabei + 1 personmit yamaha yzf 750.
    Wir sollten ersteinmal schauen wer alles kommen will und dann machen wir einen Startpunkt wählen.

    vlt sollten wir auch einen neuen Thread aufmachen??

    gruß und bis dann Marco

    Ach ja....

    da gerät man ins Träumen, ich hatte bis zum Anfang des letzten Jahres auch eine DR.

    Zwar "nur" ne 350 er aber schon mit einem großen Vergaser ja tatsächlich einen Vergaser :rolleyes: und einer nicht ganz Straßentauglichen Noppenpelle.

    Das hat sich in der ländlichen Gegend wo ich wohne sehr gut gemacht, ich hab die Modder kiloweise aus meiner Garage geschüppt.

    Tja bis halt der Nachwuchs genaht ist, und meine Freundin meinte ich solle mich trennen :bye, ich könne ja eh nur ein Motorrad zur Zeit fahren....

    da hör mal einer auf die Frauen :grmpf: :grmpf:

    naja jedenfalls Glückwunsch und mein Neid sei dir gewiss

    Ich hab auch was ergattern können,

    einen BOS Auspuff für 300,- ich glaub das is i.O jetzt müssen nur noch die

    Räder wieder ran und die Saison kann losgehen. Aber ne Probefahrt muss

    nächste Woche schon sein 8)

    pn77,

    nee der war zu, aber hab auch gesehen, dass ich hier falsch unterwegs bin, hab ne er6.

    aber dennoch sollte an sich nix aus der pumpe auslaufen, höchstens die reste aus dem schlauch und vom pumpenausgang.

    vielleicht auch aus dem überlauf, wenn man den tank schräge hält.

    wie dem auch sei bei mir kam nix raus und der tank war bis oberkante unterlippe gefüllt, zwecks überwinterung

    Hallo zusammen,

    am Möppi was zu verndern, oder um zu bauen ist ja vollstens in Ordnung es ist

    immer schön, wenn man etwas individualität ins Möppi bringt.

    Es macht ja auch unheimlich viel Spass wenn man sein Gefärht mit kleinen

    Accessoires schmückt, aber wenn einem das Motorrad von vornherein nicht

    gefällt, warum sollte man so sinnlos viel Geld investieren damit is einem evtl.

    irgendwann mal gefällt, denn jeder hier weiß wenn man ersteinmal

    angefangen hat mit der Bastelei, dann wird man nie fertig.

    Also mein Tipp daher lieber gleich ein Motorrad kaufen, was denn auch auf

    anhieb gefällt, alles andere halte ich Unfug

    mfg