Beiträge von Erazor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Graf Drehzahl,

    netter Nick! Also ich hab den Laser x-treme mit Kat dran und bin damit sehr zufrieden. :super Eine Leistungssteigerung kannst du höchstens vom Sound her annehmen, jedoch dürfte sie bei +/- null liegen. Die Optik ist einfach mal was anderes als bei den meisten andern Pötten. Angeblich soll der Pott auch in zusammenarbei mit Kawa entwickelt worden sein, aber das kann auch nur ein Gerücht sein. Frag mal bei deinem Kawahändler nach.

    Hier gibts ne kleine Hörprobe, welche aber nicht an den realen Sound ran kommt... http://www.myvideo.de/watch/2300452

    Hoffe das hilft weiter...

    Hallo,

    also beim Helmkauf solltest du auf alle Fälle darauf achten, dass du den Helm auch mal Probegefahren bist. Wenn der Händler dir das nicht gestattet, dann geh wo anders hin! Es ist echt übelst, wenn du nen Helm kaufst und wenn du dann auf deim Bike sitzt hast du Luftverwirbelungen oder so die den Helm richtig laut machen. Das kann dir keiner im Laden sagen, ob das so ist oder nicht. Probefahrt ist unerlässlich! Es gibt auch top Helme von Shark oder Suomi! Ich selber habe mir nen Shoei XR1000 geholt und etwas dickere Wangenpolster rein gemacht! Hoffe das hilft weiter...

    Gruß Andi

    Hiermit darf ich mich auch bei euch im Forum vorstellen!

    Zu mir:

    Ich bin 27 Jahre, ledig und aus dem schönen Allgäu.
    Seit 06/2007 bin ich im besitz einer er-6n in Schwarz/Rot.
    An dieser hab ich auch gleich ne Hinterradabdeckung und nen Auspuff von Laser dran gemacht, welchen ich so gut wie geschenkt bekommen hab... :super
    Im Moment bin ich grad dran dem Bugspoiler etwas Farbe einzuhauchen, ebenso der Hinterradabdeckung. Bin mir allerdings wegen den Farben noch nicht ganz sicher...

    Tja, was soll ich noch sagen? Bei Fragen einfach melden!

    Allen eine gute Saison 2008