nach biosprit habe ich natürlich nicht gesucht.
Beiträge von VersysO
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
nun taucht ja wieder was neues auf. Erst soll das Normalbenzin weg. Jetzt mischen sie bis zu 10% Alkohol (E10-Benzin) dazu.
Verträgt das die Versys oder müssen wir nun auf Superplus umsteigen?
Kann das Motormanagement auf Super(Plus) umgestellt werden?
-
gegen des Einsauen vom Vorderrad habe ich mir eine Kotflügelverlängerung besorgt. Wird übern Winter lackiert und drangebaut.
PowerParts Hinz Link
http://www.powerparts-hinz.de/produkte/KUNST…asaki/index.php
http://www.powerparts-hinz.de/produkte/produ…rf8mi17v7jpflk7
Edit1 : Link korrigiert -
Hi,
ich fahre die Versys gerne zwischen 2000 und 5000 Umdrehungen.
Seit der 1000er habe ich nur noch Normalbenzin getankt. Sie nimmt nun auch im 5./6. Gang
ab 2000 Umdrehung Gas an ohne groß zu klappern. -
Tolle Poster, tolle Messages
-
Good Vibrations:super darum fahr ich doch 2 Zylinder,
und zu meiner ehemaligen XS 650 ist das alles harmlos. -
Macht ihr das normale SHT oder das Intensivtraining?
Bin auch die ganze Zeit schon am überlegen, bzw Kollegen anquatschen wer mit geht.
-
Hi,
also ich zahle für meine Versys, bei 70 %, ca. 360 mit VK mit 1000SB und TK/150, für ganze Jahr,
bei 100% wären es ca. 520 Eus gewesen. (beim Hr. Kaiser und das obwohl ich kein Auto bei ihm versichert habe.)
Die Versys hat aber auch "nur" 64 PS. -
Versys in Orange/Silber
-
zu dem Thema gabs hier im Forum schon mal eine thread. Soll aber gehen.
Ich habe mich am Montag abend entschlossen mit son ein Teil zubesorgen, nachdem ich in der Garage am rumkurven war, bis die Kette geschmiert war.Nachtrag:
habe das Teil von BS erhalten, schneller Versender.
Boppins rein geschraubt, den Ständer eingestellt, drunter und sogar alleine aufgebockt.
Ging Super.Mich beschäftigt nur die Frage, ob man die Adapter dran lässt oder nicht.
-
Ich mir vorgestern bei Ebay, Nr. 160140492402, bei BS-Motoparts, einen ersteigert für 24,90 Eus, die Boppins für 13,90 habe ich ebenfalls gleich mitbestellt.
-
vielen Dank an alle für tolle Begrüßung.
-
Hi,
mein Name ist Thomas, ich bin 46 und habe nun nach 19 Jahren Mopped-Abstinenz wieder damit angefangen.Ich fuhr damals eine Yamaha XS560SE, "Rüttler" genannt. Als ich nun auf die Suche nach was Fahrbarem ging, hielt ich Ausschau nach ner 650er, eh die wollen heute mehr Euros als das Teil vor 20 Jahren in DM kostete (gebraucht mit 90000Km).
Also dann doch was neues, aber was?
Ich bin dann mal losgegangen und habe Probefahrten gemacht, es sollten nicht mehr als 2 Zylinder
am Arbeiten sein:
Honda Varadero und Deauville, Suzuki V-Strom 650, Yamaha TDM 900 und die BMW ST800.
Sagten mir aber alle von der Sitzposition/Beinhaltung nicht zu. Der Freundliche von BMW meinte dann "he bei Deiner Größe, probier doch mal diese" und gab mir ne R1200GS in die Finger.
Die hätte ich sofort genommen, hätte ich genug Kohle gehabt. Danach wollte ich noch die KLV probefahren, die war nur leider gerade unterwegs.
Und da stand da so ein orangenes Teil da, mit hohem Sitz. Mmh, enduromäßiges Teil, habe mich trotzdem mal drauf gesetzt, fühlte sich gut an.
Ich konnte auch gleich ne Probefahrt machen. Kurz und gut, eine Stunde und 70 Km später habe ich den Kaufvertrag unterschrieben und bin seit Ende Mai mit Begeisterung Versysfahrer.
Da die Freundliche keine in Orange mehr bekam, wurde eine Schwarze mit den Lackteilen des Vorführes versehen.