Beiträge von josias_1807

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, zuerst mal ich habe wirklich wenig Ahnung von Motorrädern und wahrscheinlich ist die Antwort total einfach.

    Ich habe gerade auf meine ER 6F 2009 einen neuen sportlicheren Lenker montiert, das Problem ist jetzt dass die Maschine wenn ich sie anschalte etwas gas gibt, wie kann ich das beheben?

    Danke schonmal im Voraus!

    LG

    Hey zusammen,

    ich besitze eine Kawasaki ER6F 2009 und bin auch eigentlich echt zufrieden damit. Aber die Sitzbank gefällt mir einfach überhaupt nicht. Ich wollte mal fragen ob, zuerstmal jemand weiß ob man auf meine Maschine einfach die zweiteteilige Sitzbank des 2012er Modells draufmontieren kann (ich gehe aber eigentlich nicht davon aus, dass das möglich ist), oder ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt die Sitzbank umzugestalten.

    Danke schon mal im Voraus!

    LG