Sitzbank Umbau Kawasaki Er6F 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey zusammen,

    ich besitze eine Kawasaki ER6F 2009 und bin auch eigentlich echt zufrieden damit. Aber die Sitzbank gefällt mir einfach überhaupt nicht. Ich wollte mal fragen ob, zuerstmal jemand weiß ob man auf meine Maschine einfach die zweiteteilige Sitzbank des 2012er Modells draufmontieren kann (ich gehe aber eigentlich nicht davon aus, dass das möglich ist), oder ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt die Sitzbank umzugestalten.

    Danke schon mal im Voraus!

    LG

  • Nein, geht nicht.

    Jeder Autosattlerei macht Dir Deine Wünsche wahr.

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Hi Josias :hi

    Herzlich Willkommen hier bei uns!

    Hör Dich bei Dir mal um. Das sind oft kleine Betrieben die nicht große Werbung machen! Die haben den Vorteil, Du kannst deine Wünsche persönlich abstimmen!

    Wäre aber gut, wenn Du eine Ersatzbank hättest, für die Zeit wenn es gemacht wird. :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Josias.

    Die doppelte Sitzbank passt nicht bei dir. Aber auch mit dieser würdest du nicht glücklich werden.

    Habe damals für meine F in der Bucht eine Bagster Bank geschossen. Damit waren 700km am Stück kein Problem mehr. Natürlich mit Pinkel und Tankpause.

    Grüße Carsten :hi