Beiträge von ScottishVulcan94

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So Liebe Vulcan Leute, Hat eine die Lenker schon umgetauscht? ich bin schon länger auf die suche und finde nichts das Passt!

    Möchte unbedingt eine höherer als original Ape-Lenker aber finde nichts mit diese komischen maßen!!

    Hat jemand schon eine Lösung gefunden?.

    die + und - von der Kennzeichenleuchte haben sich berührt, während sie an das Motorrad angeschlossen waren.. und es hat einen Kurzschluss verursacht. und aus irgendeinem Grund funktionieren das Fahr- und Bremslicht vom hinteren 3in1 nicht mehr (seit da ich versucht habe, die Kennzeichnungsbeleuchtung anzuschließen.)

    ich weiß, dass die unabhängig voneinander sin.. deshalb verwirrt es mich so sehr.

    Hilf mir!!

    Ich habe meine neuen Highsider 3in1 Blinker angeschlossen und alles funktionierte gut (der Indikator Frequenz war natürlich ein bisschen off)

    aber, als ich die Kennzeichnung Beleuchtung angeschlossen habe, war ich nicht vorsichtig und die + / - haben einander berührt und natürlich ausgeschaltet!!

    Jetzt funktionieren meine Bremse und Fahrlicht auf der 3in1 nicht!! aber die Blinker und Warnleuchten schon.

    Ich habe alle Sicherungen gewechselt und kann immer noch nicht die Fahr, Brems und Kennzeichnung Lichter am funktionieren zu bekommen.

    was habe ich getan!!!!! :wand