Beiträge von Labbi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    - Scheinwerfer, Blinker und Blinkerrelais demontiert und Scheinwerferhalter (highsider) mit Scheinwerfer (britisch style) und Blinker (highsider proton two) mit Blinkerverlängerung 37,5 mm plus lastunabhängiges Blinkerrelais montiert,

    könntest du mir sagen welches Relais du verwendet hast oder ob das von Polo mit der Bestellnummer 50220000410 passt?

    Viele Grüße

    Guten Abend,

    habe mir bei einem Kawasaki-Vertragshändler eine neue Vulcan S inklusive Miller-Trompete bestellt und bezüglich Garantie extra nochmal nachgefragt. Der Händler versicherte mir, dass die Miller-Anlage, die sie einbauen werden, keinen Einfluss auf die Garantie haben wird.