Arrow Rebel Auspuffanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachtrag:

    Wie auch die Miller Matador II ist hier der Krümmer verchromt; daher gäbe es farblich keinen Unterschied zur Miller-Anlage. Aber: Die Kawasaki-Anlage hat volle Werksgarantie ! Da wir Ihnen auch die 48-monatige Verlängerung angedient haben, würden Sie auch für die ARROW-Anlage volle 48 Monate lang Werksgarantie erhalten, da alles Werkszubehör bei der Garantieanmeldung mit angegeben wird ! Neben dem Preisvorteil (Arrow 750€, Miller 900€) ein zusätzlicher Bonuspunkt zur Miller-Anlage !

  • Guten Abend,

    habe mir bei einem Kawasaki-Vertragshändler eine neue Vulcan S inklusive Miller-Trompete bestellt und bezüglich Garantie extra nochmal nachgefragt. Der Händler versicherte mir, dass die Miller-Anlage, die sie einbauen werden, keinen Einfluss auf die Garantie haben wird.

  • qualitätstechnisch nehmen sich Arrow und Miller nicht viel, preislich auch nicht, aber die Miller Matador II schaut und klingt halt besser...

    Konntest Du den Arrow und den Miller live vom Klang her beurteilen? Wie schon beschrieben habe ich den Arrow drauf, der reicht mir. Hätte aber auch mal gerne den Miller vorher live gehört. Klingt der Miller viel anders als der Arrow?

  • Nachtrag:

    Wie auch die Miller Matador II ist hier der Krümmer verchromt; daher gäbe es farblich keinen Unterschied zur Miller-Anlage. Aber: Die Kawasaki-Anlage hat volle Werksgarantie ! Da wir Ihnen auch die 48-monatige Verlängerung angedient haben, würden Sie auch für die ARROW-Anlage volle 48 Monate lang Werksgarantie erhalten, da alles Werkszubehör bei der Garantieanmeldung mit angegeben wird ! Neben dem Preisvorteil (Arrow 750€, Miller 900€) ein zusätzlicher Bonuspunkt zur Miller-Anlage !

    🤔 Preisvorteil für den Miller (Arrow 750€, Miller 900€) ?

  • Also die Arrow wäre als Kawasaki Zubehöranlage auf 790€+100€ Einbau gekommen. Die Miller, für die ich mich entschieden habe, kam auf 1050€ (Miller+Einbau+Abnahme durch TÜV).

    Entscheidend war die schöne zylindrische Form und die Tatsache, dass es eine dt. Firma ist.

  • Ich habe die Miller Anlage für keine 400,-€ gebraucht ergattert.

    Umlackiert für knapp 20,-€

    Anbau kostenlos, da selbst gemacht.

    Eintragung nicht notwendig, da EG-Zulassung (...und hatte hier im Forum Hilfe zwecks der Miller-Card).
    :lol

  • Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe mir auch eine Vulcan S bestellt und das gleich mit Arrow Auspuff vom Händler verbaut.

    Das ganze natürlich mit KAT, sonst machts ja keinen Sinn.

    Wenn das Theater mit dem Kat nicht wäre gibt es bessere Anlagen mit elektrisch verstellbarer Klappe, denn auch die Harley Zulieferer bauen Ihre Anlagen für die Vulcan, wie zb Vance and Hines........

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke für das interessante Forum.