Die Originalen sind gleich weggeflogen...
Beiträge von d'Wink
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Über etwas Selbsterschaffenes ist man umso stolzer...
Ist der Endtopf schon so in Mitleidenschaft gezogen worden....
-
Das gefällt mir, wenn man improvisiert und dann was gescheites raus kommt.
-
Der Prüfer hat dies anhand der Reifengrößenangabe verglichen.
Neben all den anderen Abnahmen hab ich nun ein Dokument, mit welchem ich bei der Zulassungsstelle meine neuen Zulassungspapiere aufpimpen lasse.
Somit sind alle Teile (ich stell ja noch einen eigenen thread zum Thema "Umbauten schwarze mamba" ins Netz) eingetragen, ich hab Ruhe in jeder Kontrolle und brauch kein "ABE-Buch" mitführen.
-
Reifen Dunlop sportsmart II sind durch den Prüfer ohne Herstellerfreigabe-Dokument abgenommen worden.
-
Ich gefällt die Gabelhalterung kurz von highsider. Vorteil ist, dass ich keine extra Halterung für die LED-Blinker Brauch.
-
Trotz aller Vorteile der Arrow werd ich mich doch für die Miller Matador II entscheiden, da sie einen schlanker Fuß macht und aus deutschem Hause kommt.
-
Das ist richtig, aber auf die Arrow gewährt halt Kawasaki Garantie.
-
Nachtrag:
Wie auch die Miller Matador II ist hier der Krümmer verchromt; daher gäbe es farblich keinen Unterschied zur Miller-Anlage. Aber: Die Kawasaki-Anlage hat volle Werksgarantie ! Da wir Ihnen auch die 48-monatige Verlängerung angedient haben, würden Sie auch für die ARROW-Anlage volle 48 Monate lang Werksgarantie erhalten, da alles Werkszubehör bei der Garantieanmeldung mit angegeben wird ! Neben dem Preisvorteil (Arrow 750€, Miller 900€) ein zusätzlicher Bonuspunkt zur Miller-Anlage !
-
qualitätstechnisch nehmen sich Arrow und Miller nicht viel, preislich auch nicht, aber die Miller Matador II schaut und klingt halt besser...
-
Der Platz für ein Zahn mehr am Ritzel müsste vorhanden sein, hinten denk ich macht spielt es keine Rolle.
Tacho Kalibrierung
-
Merci, i probier's aus.
-
Lieber ein Ritzel mit zwei Zähnen mehr oder Kettenrad mit zwei Zähnen weniger?
-
P.S. kleiner Geheimtip
Vesio - Passo Nota - Vesio
Klein, aber fein
-
Danke, ich schreib dann mal, wie's war.
Aber da ich ja jedes Jahr da unten bin, kann's nur gut werden. Hängt vom Wetter ab, denn unsere Motorradgruppe passt.
-
Ich dachte an highsider...
So kann man sich irren...
-
Um ein bisschen Neid zu verbreiten, meine September-Tour-Planung:
Tag 1
Füssen - Fernpass - Nasserreith - Imst - Rifenal - Pfunds - Nauders - Reschenpass - Schludern - Spondinig - Stilser Joch - Bormio - Precasaglio - Parco dell'Adamello - Dimaro - Tione di Trento - Ponte Arche - Riva del Garda - Limone - Vesio
425km - 7:45h
Tag 2
Vesio - Passo di Tignale - Muslone - Gargano - Capovalle - Pieve Vecchia (Lago d'Idro) - Il Palazzo - Giogo du Maniva - Passo di Maniva -Bagolino - Lodrone (Lago d'Idro) - Ca' Rossa - Molina di Ledro (Lago di Ledro) - Riva del Garda - Alte Schluchtstraße -Vesio
215km - 5:30h
Tag 3
Vesio - Riva del Garda - Torbole - Mori - Frenten - Passo di Monte Baldo - Lago Pra da Stua - Ferrara di Monte Baldo - Patton - Caprino - Veronese - Assenza - Malcesine - Torbole - Riva del Garda - Alte Schluchtstraße - Vesio
185km - 4:50h
Tag 4
Vesio - Riva del Garda - Torbole - Mori - Lago di Cei - Trento - Fondo - Gampenpass - Meran - St. Leonhard in Passeier - Timmelsjoch - Oetz - Zirler Berg - Mittenwald - Plansee - Füssen
270km - 5:45h
I gfei mi scho....
-
Hätt mich auch gewundert, wenn das Gerät keine Zulassung hätte....
-
Da die Eifel dich knapp 650 km weg ist, bleib ich doch lieber im Alpenraum und genieße ab Mitte April wieder die Pässe.
Im September werde ich wieder am Gardasee in den Kurvenrausch verfallen...
-
Richtig, aber Vorsorge ist besser als mit dem Ofenrohr ins Gebirge zu schauen.
Also Kettenöler..