Arrow Rebel Auspuffanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachtrag:

    Wie auch die Miller Matador II ist hier der Krümmer verchromt; daher gäbe es farblich keinen Unterschied zur Miller-Anlage. Aber: Die Kawasaki-Anlage hat volle Werksgarantie ! Da wir Ihnen auch die 48-monatige Verlängerung angedient haben, würden Sie auch für die ARROW-Anlage volle 48 Monate lang Werksgarantie erhalten, da alles Werkszubehör bei der Garantieanmeldung mit angegeben wird ! Neben dem Preisvorteil (Arrow 750€, Miller 900€) ein zusätzlicher Bonuspunkt zur Miller-Anlage !

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Guten Abend,

    habe mir bei einem Kawasaki-Vertragshändler eine neue Vulcan S inklusive Miller-Trompete bestellt und bezüglich Garantie extra nochmal nachgefragt. Der Händler versicherte mir, dass die Miller-Anlage, die sie einbauen werden, keinen Einfluss auf die Garantie haben wird.

  • Trotz aller Vorteile der Arrow werd ich mich doch für die Miller Matador II entscheiden, da sie einen schlanker Fuß macht und aus deutschem Hause kommt.