Beiträge von gbrta

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich würde das für meine Person mal mit "jein" beantworten.

    Ich habe es meinem Händler gemeldet, der meinte ich soll vorbeikommen sollte es schlimmer werden bzw. wenn man es ggf. reproduzieren kann. Und da sind wir beim Problem namens "tritt zufällig auf".

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das bereits an den Hersteller Kawasaki weitergegeben hat.

    kannst du eine Mail direkt an Kawasaki schicken?

    Motorrad geht jetzt zurück zum Händler.


    seine Aussage ,,wenn kein problem zu finden ist zahlen sie alles“


    Wenn der jetzt nur 5km fährt und das vllt erst nach km 7 auftaucht wie soll man das dem erklären? Weil alle wissen anscheinend von nichts haha

    Würde jeden darum bitten der das liest und Probleme hat es bei Kawa Deutschland direkt zu melden.

    Kawa will von diesem Problem nichts wissen, was mich echt schockiert, da dies die sichere Fahrweise stark beeinträchtigt. Kommunikation mit Partnerwerkstätten auch katastrophal ich komme zu keiner Lösung und das Motorrad steht immer noch mit diesem Problem in der Garage.


    Ich bin als Erstkunde von Kawa sehr enttäuscht. Es gibt einem das Gefühl als Kunde egal zu sein.

    Hab eure Beiträge nur überflogen. Es wurde nie ein Fehler gefunden bzw angezeigt.


    den Sportauspuff habe ich 600km nachdem das Problem aufgetaucht ist erst ran gemacht. Können mehrere beweisen.


    Unteranderem habe ich das bei einem Kawa Partner erwähnt, der Meister selber meinte ich könne ruhig dem Auspuff dran machen hat ja dann nichts mit dem Motor zu tun.


    der Meister selber hat das Motorrad dann mal mit nach Hause genommen Strecke Heim-Arbeit ca 80km oder mehr und er konnte das selber feststellen. Meinte aber das dies nicht am Auspuff liegt weshalb ich ihm dran gelassen habe.


    ich bezweifle das ein Auspuff damit zu tun hat da so einer vor Dem Marktantritt geprüft wird un genau auf ein Motorrad abgestimmt ist.

    Etwas anderes wurde nicht verbaut.

    Wurde alles gemacht, Zündkerze, Steuergerät, Zündschloss, Elektronische Einheit am Ständer, Kabel, und Starter am Griff...alles elektronische wurde gewechselt, zuerst auf Garantie und jetzt will sich keiner mehr darum kümmern und ich soll alles selbst bezahlen....bei einem neuen Motorrad mit 0km.


    ein freund hatte das Baujahr 2017 Z650 bei ihm kam das auch vor aber leicht. Er war er erschrocken wie stark es bei mir auftrat und ist sofort wieder abgestiegen.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe hier sind noch Leute aktiv!


    Fahre die Z650/2019. Im Sommer 5500km runter und bei 500km haben ,,Zündaussetzer begonnen“, wie ein schlucken des Motors wo der Saft einfach weg ist für 1sek.


    Ob beim Anfahren, wo der Motor schon ausgegangen ist, oder normalen Landstraßen fahren, ich hate gefühlt über 50 solcher Aussetzer.


    Kawasaki will von nichts wissen und der Händler schon garnicht.

    Mir wurden alle elektronische Mittel gewechselt und nichts half. Habe einen Sportauspuff dran gemacht bei dem die selben Probleme lagen.


    kawa hat auf Garantie die elektronischen Teile ersetzt und nach dem 5, Besuch fällt Ihnen ein das da ein anderer Auspuff dran ist und ich garkeine Garantie habe und jetzt alles selber bezahlen soll. Zudem wurde mein Motorrad mit Beschädigungen zurück geliefert.


    fakt ist aussetzer sind da, unzwar so stark das man beim Fahren Angst hat in der Kurve einen Fehler zu machen. Der Lenker ging da echt in die Feder.


    Bin aktuell mit dem Anwalt dran.

    Jemand die selben Erfahrungen gemacht?