Beiträge von Frengor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    herzlich willkommen.

    Danke für diese sehr anschauliche Vorstellung.

    Ninja650 fährt meine Bekannte. Und an jedem Ortsausgang muß ich meine Erna (Bj '13) ziemlich drehen, da die Ninja einfach gut aus dem Keller kommt. Besser als meine . Hmmpf.

    Z650 wäre auch meine Alternative. Es gibt lediglich momentan ein paar andere monitäre Prioritäten.

    Aber das nur am Rande.

    Dir allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen.

    LG Frengor

    huhu.

    Strom hab ich auch recht wenig Ahnung.

    Meine analoge Vermutung:

    Kann es mit einem geflutetem Kill-schalter zu tun haben, der beim Gasgeben wieder neu geflutet wird, da noch Wasserreste drinnen sind ?

    Obwohl dann ja die Maschine einfach ausgehen sollte und nicht die Sicherung durchbrennen .

    Dacht ich nur, weil beides oben rechts sitzt...

    * duck und wech, ich lese gerne weiter mit

    LG Frengor

    herzlich willkommen.

    Du hast ja ambitionierte Umbaumaßnahmen.

    Ich hab deine anderen Threads gefunden kann Dir diesbezüglich aber nicht weiterhelfen.

    Dennoch: viel Spaß hier.

    LG Frengor

    Ich hab letztes Jahr auch ne neue gebraucht, nachdem die Originale (BJ2013) nicht mehr wollte.

    Hab die einfachste betriebsfertige vom Onkel L genommen. Wollte nix mit befüllen machen.

    Mal sehen, ob sich das rächt. Bisher nicht.

    LG Frengor

    Nachtrag: Ich habe meine für damals 39,99 , eine Gelbatterie. Mein Lade Erhaltungs gerät zum Überwintern macht auch Gel Batterien, von daher eine einfache Kaufentscheidung.

    Dann noch für eine Nacht ganz voll geladen laut Bedienungsanleitung. Fertig.

    nächste Variante:

    Ob nun eingesammelt

    Oder kann es in der Werkstatt runtergefallen sein ins Nirvana, so dass der Schrauber sagte : "huch, wo ist es hin? egal, kommt eh neu."

    Und nun ist es "rausgewaschen" mit dem Gartenschlauch?

    Obwohl es dann in den letzten 7Jahren irgendwo verklemmt gesessen haben müßte.

    Viel Erfolg.

    LG Frengor

    Hallo Wolle

    Und hallo NoSte

    Herzlich willlkommen ihr beiden

    Wolle #Fernfahrer

    Respekt. Was da auf den Straßen abgeht ist nicht meins. Diese Nerven hab ich nicht. Deshalb Moped, um der Situation zu entfliehen (können).

    Jetzt Nahverkehr kann besser sein, es ist und bleibt Verkehr.

    Ich wünsche dir beruflich starke Nerven und mit der Versys allzeit ne Handbreit Asphalt unter dem Gummi. ( obwohl sie ja auch Schotter kann ) .

    NoSte Auch Dir alles Gute.

    Fühl Dich ruhig frei neue Threads für Dich und Deine Fragen zu erstellen. Das bewahrt die Übersicht und erleichtert das zu sortieren.

    LG Euch beiden

    Frengor

    Bei ungelösten Problemen frage ich gerne nochmal das einfache:

    Ist das Lenker flattern auch bei anderen Fahrern?

    Ich weiß, test erst ab März wieder möglich.

    Aber manchmal ist die Lösung ganz einfach.

    Und die Antwort :" hat sie doch sonst nicht gemacht". Wäre zu erwidern mit: vielleicht war es kälter, so dass du etwas anders gesessen hast? Ein (anderer) Rucksack ? Ein anderer Sitz ?

    Ausnahmsweise zu wenig Luft ? ( wobei das durch den Radtausch ausgeschlossen sein sollte).

    Schreib ich nur hier rein, damit die Liste der möglichen Fehler komplett ist. :]

    Danke liebe Admins für dieses Forum,

    Danke an die Member für dieses Schwarmwissen. :heil:

    Auch wenn ich wenig schraube und schreibe, so lese ich doch gerne hier.

    Und da es für den Admin schon schwer genug ist, stelle ich hier diese Erinnerung ein. :floet

    Wer dies Forum auch finanziell unterstützen möchte, kann dies ganz einfach tun:

    Du findest den Punkt zum Spenden unter dem Menü: "Spenden" > "Ich möchte jetzt etwas spenden

    Menü , das sind die drei Striche oben, bzw evtl drei Punkte, das kommt auf deinen Server an.

    Auf eine schöne Saison '23 :toeff

    LG Frengor

    (Falls von mir übers Ziel geschossen mit dieser Spenden Erinnerung, dann bitte kurz Bescheid geben. )