Beiträge von Turbomax

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Für mich eine wichtige Änderung war die im Armaturenbrett angezeigte Ganganzeige die 2019 integriert wurde. Habe mir die Vulcan letztes Jahr gekauft und finde Sie ein echt gelungenes Motorrad.

    Hallo zusammen,

    habe mir nach mehr als 10 Jahren auf meinem T-Max 500 Roller nun auch die Vulcan s gekauft. Bin auch Begeistert.

    Aber jetzt eine Frage nach ca. 500 Km hat sie an einem heißen Sommertag in der Stadt auf einmal geklappert (getackert). Dies ist nach ein paar Minuten wieder leiser geworden, aber ich habe den Eindruck das das Tackern immer noch leicht da ist. Hat von euch auch jemand den Eindruck das seine Vulcan tackert?

    Klar habe jetzt demnächst den 1000er Kundendienst vor mir, da frage ich auf jedenfall den Freundlichen, aber eure Meinung würde mich den noch interessieren.