Danke für den Hinweis.
Beiträge von Kawasack
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Es handelt sich um Bridgestone Reifen. Mit Metzeler hatte ich auf meiner Honda über 35000 km keinerlei Probleme.
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Das wird ja immer besser, möge Deine neue Erna lange halten.
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Das klingt zumindest vertrauenerweckend.
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@MB
Das ist ja schon mal ne Hausnummer.
@Aerosmith
Ist schon klar, eine andere Wahl hat man sowieso nicht. Ich finde es trotzdem interessant.
Gruß Kawasack
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Standschäden würde ich bei über 12000 km pro Jahr mal ausschließen. Ordentliche Wartung versteht sich.
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Hallo in die Runde,
und eine Frage an alle Vielfahrer und Langzeitnutzer. Mir ist schon klar, dass die folgende Frage nicht allgemeingültig zu beantworten ist, trotzdem interessiert es mich zumindest mal eine Tendenz zu erfahren.
Wieviel Kilometer Laufleistung kann man dem Er6-Motor (auch Versys, Vulcan und Ninja) zutrauen? Regelmäßige Wartung und sorgsamen Umgang mit Motorrad selbstverständlich vorausgesetzt.
Gruß Kawasack
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Nochmal Danke für die Tips,
inzwischen wurden die Ventileinsätze getauscht.Sie scheinen wohl die Ursache des Luftverlustes gewesen zu sein. Bislang haben wir bei engmaschiger Kontrolle nur geringe Schwankungen, am ehesten durch Außentemperatur und verschiedene Messgeräte bedingt.
Gruß Kawasack
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Der Rennkompressor ist keine schlechte Idee, habe ich sogar noch in der Garage stehen. Mal sehen , ob der Anschluss passt.
Gruß Kawasack
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Sehr schön, jede Menge Stauraum.
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Glaubt man dem Wetterbericht,hast du sie ja gerade noch rechtzeitig abgeholt.
Gruß Kawasack
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Hallo Clivi,
dann mal viel Glück und viel Spaß mit der Neuen. Fährt sich schon etwas anders als die gute alte CTX, oder?
Gruß Kawasack
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Also es geht schon darum einen Reifen mit Luft zu befüllen.
1. Wollte ich mir ersparen vor dem Sonntagsausflug mit mehreren Motorrädern an der Tanke vorzufahren. Mal eben Druck überprüfen während man sich fertig macht wird dann zur Nebensache.
2. Wenn der Aufwand minimal ist kontrolliert man auch gewissenhafter.
3. Manche Tanken lassen sich die Kontrolle inzwischen bezahlen bzw. funktionieren die Kompressoren nicht richtig. Habe schon häufiger erlebt, dass der Ventilanschluß nicht richtig dichtet.
4. Auf Tour bleibt man u.U. bei einem mäßigen Luftverlust mobil. Die wenigsten Reifen platzen ja wirklich.
Gruß Kawasack
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Können die Autokompreesoren das denn definitiv besser? Klein genug sind sie ja .
Fußpumpe ist keine schlechte Idee, aber sperrig und wahrscheinlich schwer, oder?
Gruß Kawasack
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Hallo,
die Idee war schon ein kleiner , mobiler Kompressor den man u.U. auch unterwegs über die Bordsteckdose betreiben kann.
Gruß Kawasack
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Hallo und eine Frage in die Runde,
hat jemand eine Empfehlung zum Kauf eines 12V Kompressors. Vor einiger Zeit habe ich mal einen gekauft, der so gar nicht taugte. Unendliche langsame Füllung und sehr ungenaue Anzeige haben dazu geführt, dass ich ihn umgehend zurück gebracht habe. Wahrscheinlich war ich mal wieder zu sparsam. Ich würde mich über einen Tip freuen.
Gruß Kawasack
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Herzlichen Dank,
ich werde berichten, wenn wir es herausgefunden haben.
Gruß Fritz
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Habe ich versucht. Leider war die Schüssel zu klein. Trotzdem danke.
Korrosion ist an den relativ neuen Felgen nicht zu erkennen.
Gruß Fritz
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Danke für den Tip,
kennen wir ja vom Fahrrad. Aber den Ausbau wollte ich ja erstmal vermeiden.
Gruß Kawasack
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Herzlichen Dank,
den Spüli Test habe ich versucht, Ergebnis negativ. Trotzdem werden wir erstmal die Ventileinsätze tauschen.
Gruß Kawasack