Beiträge von Bedi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Günni: Ganz einfach - die Leute die so etwas behaupten haben mit Sicherheit noch keine Runde mit ner ER/V gedreht.

    Mehr Moped braucht kein Mensch !
    Auch wenn ich ne ZZR fahre mit Leistung im Überfluss ertappe ich mich immer wieder wie ich nach der ER schiele.

    Es macht viel mehr Spaß mit der "kleinen" andere Bikes zu ärgern. Solange die Jungs (viele die ich kenne fahren ne GS) mir nicht weg fahren bzw. große Augen machen wenn man mit der ER dranbleibt oder sogar "schiebt" ist der Spaßfaktor viel größer als mit einem "Dickschiff".

    Sollte ich mal in die glückliche Lage kommen ein anderes Bike erwerben zu können/dürfen wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch ne Versys werden.

    Alleine die Vernunft holt einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück:
    ER/V - Spritverbrauch ~4,5ltr
    ZZR - Spritverbrauch ~8ltr.

    man könnte das ganze weiter fortsetzen - z.B. Zünkerzen, Reifen, Steuer, Versicherung usw.

    Und solange ich ein Bike habe welches mir Spaß macht UND das ich bezahlen kann isses voll und ganz OK.

    Ich habe für solche Leute nur ein müdes lächeln über, welche die dicksten und schnellsten Bikes haben müssen - aber nicht wissen wie sie den nächsten Satz Reifen bezahlen sollen.

    :bier

    Gruß Bedi

    Bibo...war das nicht der RIESEN Vogel in der Sesamstraße ?

    Von daher...;)

    Aber das Argument kann man auch laufen lassen, man muss ja nur schauen wie sie sich über den Titel Sozia ausgelassen hat ;)

    Hey Stivi,

    die Bilder sind mal nur Klasse - wenn auch nicht selbst geschossen.

    Ich war mal vor sehr langer Zeit da und habe in einer Gruppe die Woche Pässe fahren mehr als genossen - am kommenden Samstag startet wieder eine "Expedition" von hier oben in diese Richtung - leider kann ich wieder einmal nicht dabei sein. Vielleicht nächstes Jahr.

    Gruß Bedi

    Zitat

    Original von Peter
    Hallo Bedi,
    es ist eine n. Die Lenkererhöhung ist leider in Silber, die lagen noch von der Bandit rum. Die Nachrüstur ist besser abzulesen als die im Instrument.Dort habe ich gern die km stehen und es geht ja immer nur eins bei der Anzeige.
    Gruss Peter

    Das kann ja jeder behaupten ! ;)

    So gesehen haste natürlich Recht.

    Kein Thema, Bibo.

    Aber wie du richtig erkannt hast gibt es das vom Admin.

    @ Markus: Ich hätt da nen Vorschlag...anstelle Bibo...vielleicht Krümelmonster oder Kermit oder Ernie oder Bert oder oder oder....;)

    Nix gfür ungut, Bibo -<-@

    @ Wersching: Thx für die Info mit den Pads ! An einem SHT hättest du am vergangenen Sonntag teilnehmen können !

    @ S-Line: Hol dir mal die letzte Ausgabe (Nr. 13) von der Zeitschrift MOTORRAD (..oder schau irgendwo - Kiosk usw. - mal rein).
    Blättere die Seite 124/125 auf und lies dort den Bericht !

    Vielleicht kommt es einem nur so vor - die Zahlen sagen aber etwas anderes !

    Gruß Bedi