Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2010)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @André: Es war eine nette Tour gestern nachmittag/abend. Danke für die Führung.

    Sollen wir den nächsten Stammtisch beibehalten oder den Termin eher verschieben, wenn soviele nicht können?

  • @Guido: Gern geschehen :peace aber leider ist ja um den Rursee ein Schilderwald, der die Sicht auf die Bäume verhindert. :daumenrunter: Nächste mal will ich bei Blöankenheim starten oder ins Bergische oder in den WW. Das Logo schick ich Dir nachher, hatte gestern Abend kein Bock mehr den Rechner anzukurbeln.

    Stammtisch verschieben: Mir egal. Muss dann nur heut Abend ma´l den Kalender bemühen und dann schrieb ich mal wann ich im August so Zeit hab.

    Ich muss jetzt dringend mal neue Bremsbeläge bestellen. Hab gestern gesehen, dass die fast blank sind.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hi zusammen!

    Wie sieht es nun mit Samstag aus? Verschieben? Wir müssen auch so langsam mal ein wenig planen. Wer wäre jetzt überhaupt noch da?

  • Hi Ihr alle,

    falls ihr verschiebt (es sieht ja nach Regenschauern aus am WE), am Freitag den 6. August ist ja wieder das Annakirmes Feuerwerk... :floet Da bin ja auch da. :irre:

    Im August hab ich alle WE Zeit, außer dem letzten, denn ab dem 28.8. hab ich 3 Wochen Urlaub. :jubel

    Taeko4: Haste das Logo bekommen? Ich hätte es auch noch in einer anderen Dateiversion...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Wir können von mir aus gerne auf das Annakirmes Feuerwerk verschieben. Wobei dann auf den Platz zu gehen ist schon mörderisch. Da ist der vollste Tag der Woche.

    Logo habe ich bekommen. Werde mich demnächst dann mal rangeben alles in ein kleines Filmchen zu verpacken. Können wir ja dann bei einem unserer nächsten Stammtische anschauen.

  • Hallo Stammtisch,

    ich bin für das Brauhaus. Ob wir über den Platz gehen oder uns das Feuerwerk von der Stelle vom letzten Jahr ansehen, kann hier ja noch besprochen werden.

    Gruß


    Mannitou

  • Also ich muss bis 18:30h arbeiten, wäre aber dabei. Ich denke ich hätte dann ein Parkplatzproblem. Von mir aus also lieber essen gehen.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hi Guido, ich hab mit der Family gesprochen: 3 inkl. mir werden kommen.

    20 Uhr ist okay! von mir aus auch ab 19:30 Uhr. (ich werd ja Hunger haben... :sabber2 )


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • So, endlich habe ich (nach knapp drei Wochen, weil Kawa-Europa so lahm ist) den Brief bekommen und konnte am Samstag früh anmelden und gegen Mittag hab ich se dann bekommen:

    eine 2010er Versys


    So, jetzt noch die ersten 1.000,- abreißen, dann kann der Urlaub kommen... :jubel


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)