Gute Kawasaki Werkstatt gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin' Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Kawasaki Werkstatt.

    Wer kennt eine in (Nord-) Baden (oder auch umzu, sprich Pfalz, Schwaben,...), oder besser noch, hat positive Erfahrungen gemacht? Bin auch bereit weite Anfahrten in Kauf zu nehmen, wenn der Service stimmt!

    Freue mich über Euren Erfahrungsschatz!

    Schönen Tag noch!!!

  • hey leute,
    da ich meinen Händler jetzt dann langsam verklagen muss suche ich auch nach nem neuen.

    region niederbayern.

    könnt ihr mir da was empfehlen?

    wenn ich vorher gewusst hätte was mein händler für einen ruf hat wäre ich da wohl nie gelandet - aber jetzt hab ich den salat ja schon... :(

  • Hey Leute,

    ihr seid ja schnell - Respekt :heil::super:heil: !!!

    Das sind also schon mal drei Orte in relativer Nähe :punk - da werde ich mir dann mal selbst ein Bild von denen machen 8) !

    Bin mal gespannt, ob's noch weitere gute Adressen hier in der Gegend gibt. Wer also noch weitere noch nicht genannte in Frage kommende Werkstätten kennt, feel free to post :] ...

    @ tiger: Das hört sich nicht gut an - ich drück Dir die Daumen, daß Du 'nen besseren Händler findest :taetschel: ...