Servus alle miteinander

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte auf diesem Wege mal Hallo sagen :hi

    Die Südfraktion dieses Forums bekommt mit mir mal etwas Verstärkung.
    Ich bin zwar erst 23 Jahre jung aber schon seit ich mit 16Jahren meinen A1 (1b) gemacht habe total 2rad "verseucht". Mit 18 natürlich sofort den A hinterher.
    Mein erstes Mopped nach dem "großen" Führerschein war eine Yamaha XTZ600E Ténéré. Direkt im Anschluss daran kam die erste (06er) ER-6n, knallgelb :)
    Das baby fährt heute mein Vater während ich auf die "Diva" Yamaha XJ600S Diversion umgestiegen bin.
    Allerdings lässt einen das Kawa Fieber wenns einen denn mal gepackt hat nur sehr schwer wieder los und so kommt es auch, dass die Diva im nächsten Frühjahr schon wieder in den Ruhestand geht und mein Vater und ich mir über den Winter eine 2. ER-6n (08er) aufbauen.
    Schwarz wird sie werden, Superbike Lenker kriegt sie, 09er Gabel und Schwinge sind schon drin... aber sonst ist noch alles offen.
    Sobald es mit den Arbeiten etwas vorran geht wird sie sicher hier im Forum auftauchen inkl. der kompletten um/aufbau Geschichte ;)

    Bis dahin wünsch ich euch viel Geduld für die Wintermonate und den hartgesottenen unter euch eine Glatteis und Unfallfreihe Off- Season.:yeah:
    MfG Sublime

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • Guten Morgen, der frühe Vogel fängt den Wurm, oder wie.... 03.36 Uhr.

    Marsch in´s Bett

    Herzlich Willkommen.

  • ...schrieb der Mann um 4:04 :abfeiern


    Zitat

    Original von Gruselwolf
    der frühe Vogel fängt den Wurm.

    allerdings! Wenn auch nicht unbedingt Würmer in meinem Fall... ich geb dir mal nen Tipp:
    :bier :punk 8) :bier :lol

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • :hi der Rainer hat regelmäßig Forums - Nachtschicht :jubel :abfeiern
    aber ohne Ihn wären wir total aufgeschmissen :abfeiern :jubel

    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.