Ja hallo erst mal ..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... ich weis garnicht ob sie´s wussten ...

    ich bin der Lars und 22 und habe bis vor kurzem noch ne Zephyr 550 gefahren und die verkauft und mir nun ne 2009er Er-6n gekauft in einem ganz unschuldigen weiss ...

    Nun heißt es nur noch warten bis der März kommt oder auf einen sonnigen Tag im November hoffen ..

  • Nein ich wußte es noch nicht :abfeiern
    Auch Dich heiße ich herzlich willkommen hier im Forum :P
    Wünsche auch Dir viel Freude beim fahren mit der weißen ER. :super
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • so .. nun ist es soweit .. meine ER 6n die ich kanpp 30000 km gefahren habe, hat einen neuen Besitzer gefunden und ich selber bin umgestiegen zu BMW und jetzt stolzer Besitzer einer 2006er F800s ..

    Ich werde mich die kommenden Tage dann wohl hier abmelden -- danke für die vielen (mal mehr/mal weniger) hilfreichen Antworten ;)

  • Weiterhin eine gute Fahrt

    Beste grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication