Super Service bei Müritz Bike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das betrifft hauptsächlich alle (Nord, Nord-West) Berliner, aber vielleicht haben auch noch andere im Raum Berlin Interesse.

    Ich habe 2007 meine Versys bei Müritz Bike in Waren gekauft. Auf der einen Seite war sie deutlich billiger als in Berlin aber das war nicht der Hauptgrund. Was mich wirklich gestört hat war die Unfreundlichkeit der Berliner Händler.

    Dort hat man sich Zeit genommen und mich super beraten und mir auch noch die Versys nach Berlin gebracht.

    Die Servicepreise sind absolut genial. Für den 6000 Service habe ich 40 Euro und für den 12000 Service habe ich gestern 112 Euro bezahlt. Das Öl bringe ich immer selber mit, was überhaupt kein Problem ist. Ausserdem bin ich mit der gesammelten Mannschaft in der Küche zum Nachmittagskaffee eingeladen worden. Dort herrscht immer ein super Betriebsklima.

    Natürlich ist Waren nicht der nächste Weg, aber ich verbinde es immer mit einer kleinen Tour.

    Solche Händler müssen überleben!

    https://www.er-6n-forum.de/www.mueritzbike.de

    Grüsse, Wolfgang

  • Du glücklicher. Dann fahr mal nach Rostock. Da zahlste knapp 140 Öcken für die 6000er. Und der Händler sagt dir noch inne Fratze "alles nach Vorgabe Kawasaki"......


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi