Der Neue aus NRW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • N´Abend zusammen!

    Mein neues Hobby hat mich über die Suchmaschine mit den zwei OO direkt hierher geführt! :D Bin 26, habe kürzlich die Klasse A-unbeschränkt erworben und mir eine Kawa ER6N aus 03.2009 geholt, gerade mal 200 km gefahren worden, also übernehme ich jetzt das Einfahren =)

    Sobald ich eines online habe, stelle ich auch ein Bild ein. Was kann man dazu noch sagen?? Schwarz musste sie sein und offene Leistung haben.

    Bin hin und weg von der Kleinen, obwohl ich sie bisher nur ganz gemütlich an die 5000er-Marke gedreht hab. Bin total happy, dass meine Erwartungen ans Motorradfahren voll erfüllt werden, hatte bisher nämlich überhaupt keine Berührungspunkte damit und konnte nur hoffen, dass es mir liegt. Es gefällt mir jdf. sehr, was meinen Astra Opc nun wohl öfter in die Garage verbannen wird als bisher, der Arme ;)

    Freu mich jdf. hier zu sein und stöbere erst einmal kräftig herum!

    Ach ja, ich bin aus NRW und wohne im Dreieck der Kreise Höxter, Paderborn und Lippe. Ist jemand hier auch aus der Gegend?


    Gruß, Michl