Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle!
    Nach nun gut 2Wochen extrem Biking in den Alpen/Dolomiten sind die ersten heute wieder in Berlin eingetroffen.
    Was soll ich sagen. Ich beneide jeden der in dieser Gegend oder Umgebung wohnt.

    Nach Kaunertal, Stilfers Joch, Timmelsjoch, Grossglockner und wie sie alle heissen hat sich meine liebe zu meiner Black Lady neu entfacht. So klasse zu händeln rechts, links, rauf, runter kein Problem für die kleine. Fast 4500km ohne jegliche Zwischenfälle. Hat echt mächtig Spass gemacht und in 14Tagen nur 1Tag Regen gehabt.

    Aber leider werd ich wohl doch, wenns finanziell alles passt, mich von der ER6n trennen. Da ich diesen Trip defentiv noch paarmal wiederholen muss, brauche ich eher eine Reisekarre ala BMW GS oder ne Triumph Tiger. Würde ich näher in diesen Gegenden wohnen würde ich garnicht drüber nachdenken. Aber die lange Anreise und Rückreise macht einen dann doch auf solch kleinen Mopped zu schaffen.

    Gesehen am meisten hab ich defenitiv BMW GS gefolgt von (ohne Scheiss) Honda Goldwing, Ducatis, Aprilia, Moto Guzzi, KTM dann kamen erst die Japaner.

    4 Er6n und 3mal ne Versys war leider die magere Ausbeute in 2Wochen.

    Nun lasset die Zeit schnell vergehen aufs nächste Jahr :D

    Gruss