Noch´n Neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wenn auch nicht ganz neu als Versys-Fahrer (seit Juni 2008), aber doch neu hier im Forum.

    Nach einer Pause von etwa vier Jahren (vorher BMW 1150 GS) bin ich letztes Jahr bei meinem grünen Spaßgerät gelandet. Bauchentscheidung völlig ohne Probefahrt etc.
    Bisher etwa 8600 km gefahren und nie bereut, sowohl Hubraum als auch Marke gewechselt zu haben. Man darf halt nur nicht schaltfaul sein. :rolleyes:

    Ich heiße übrigens Dirk, bin - na ja so gut wie - 46 Jahre alt und wohne vor Stuttgarts Toren, d. h. der Schwarzwald ist in Reichweite. Bin aber kein Schwabe, sondern in Kassel geboren. Tja, der liebe Job. Was tut man nicht alles... :bye

    Würde mich freuen, wenn es in der Nähe Gleichgesinnte gibt, mit denen ich mal die eine oder andere Tour fahren kann. Ein Heizer bin ich definitiv nicht, obwohl ich es manchmal schon eilig habe, wenn der Hintern nach ein paar Stunden weh tut. :floet

    Bis dann und allzeit gute Fahrt!
    Dirk

  • Ahh, endlich mal ein Neuer, der/die/das nicht ER-6x fährt. Auch wenn wir beim Alpentreffen die stärkste Truppe gestellt haben :punk, sehe ich doch selten neue Versys-Treiber dazu kommen :omm

    Auf die hessischen Versys-Anhänger :lol

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Hallo Dirk,
    auch der alte Kasselläner Leon freut sich einen 2. Hessen hier im Forum begrüßen zu können :jubel
    Wünsche Dir hier viel anregende und hilfreiche Unterstützung. :super
    Alles Gute - bis zur nächsten Runde :bier

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Dirk, der Km-Stand ist hoch genug seit dem Kauf der Versys :jubel
    Wenn das so weiter geht brach ich bald wieder ein neues :toeff .

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.