GPR Auspuff Streetfighter bei ebay

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von McBen
    willst ein haben?
    in deutschland kostet er standard mäßig ca 400 euro .
    bei mir bekommste ein fuer 300 XD


    (kleiner tip schau ma bei https://www.er-6n-forum.de/www.ebay.it ;) )


    Gebraucht von DIR???

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag

    boa bist du langsam XD
    in italien gibs die für knapp 275 bei ebay und ich wuerd dir ein verkaufen fuer 300 das macht dann 25 euro gewinn fuer mich, weil ich ein klick mache wo der den dir zuschicken würde...
    ich werd mein verbauen sobald er dann endlich da ist und schaun ob er mir gefällt.
    wenn er mir nicht gefällt gibs bald nen relativ günstigen nachrüst auspuff zu kaufen XD

  • Ja JA !! Ich warte noch gerne!!
    Also Bilder und Sound zu MIR bzw. ins Forum !! Möchten bestimmt noch ANDERE wissen :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag

    ich warte schon seit laaaaaaangem auf den auspuff, bestimmt 3 wochen.


    EDIT:
    HEUTE ENDLICH
    wurde er losgeschickt XD
    hoffe er is bald da und leicht zu montieren keine lust dafuer zur werkstatt zu fahren...

    edit2:
    also jetzt ist er da ich hab aber keine ahnung wie ich den jetzt ranbauen muss kann mir wer helfen? sonst wird es wieder sone learning by doing aktion o_0

    EDIT3: naja mit 4 haenden hamma es geschafft und nichmal ne stunde gebraucht.
    und alter is das teil laut, obwohl der db killer drinne ist.
    nunja werd ma zum haendler fahren und fragen ob die lautstaerke ok ist.
    keine lust auf irgendwelche polizei probleme.
    aber is wesentlich leichter als die alte anlage...
    fotos stell ich morgen in den thread "mein projekt"

  • Bilder und Sounds von allen hier rein ins Forum!! :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ein Freund hatte sich eine GPR-Anlage für seine Tuono gekauft. Nachdem sie angeschraubt war, dachte er sich dass sie wohl doch zu laut sei trotz EG-BE und somit wär er mit einem Bußgeld dabei.

    Um sicher zu sein, wollte er zu einem befreundetenTüv-Prüfer fahren. Schon auf der Fahrt zum TÜV begegnete ihm ein Polizeistreife, der er glückicherweise erklären konnte, dass er keinesfalls mit einem zu lauten Teil unterwegs sein möchte. Die Streife fuhr dann sogar mit zum TÜV, um seine Angaben zu überprüfen. Gerade nochmal um die Anzeige herumgekommen.

    Beim Tüv angekommen, war eine deutlich zu hohe Lautstärke gemessen worden.

    Also zurück das Teil an den deutschen Zulieferer, der das Teil dann überarbeitet hat. Jetzt werden die Grenzwerte eingehalten.