Dortmund/Unna/Hamm und Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • heyhey, ich wüerde als neuling auch sehr gerne mitfahren, darf ich?! ja?ja?ja? :D

    wäre mal echt klasse.

    wochenende soll ja klasse werden, lieben gruß !

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"

  • Ich hätte auch Lust mich anzuschließen.

    Jedoch muss das Wetter mitspielen....

    Gruß Marc

  • Fuenfpfennig wo kommste her vllt koennen wir zusammen hin fahren :)

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"

  • Quasi in unmittelbarer Nachbarschaft. St.Tönis

    Aber wo willst du denn hinfahren?? ?(

    Die letzten Beiträge hier sind ja von Juni....

  • Zum treffen , wenn eins stattfinden sollte ..

    Aber wir koennen ja auch so ne runde drehen , ist ja echt nebenan ;)
    Bisschen durch die felder.. Im moment ists wetter ja klasse, und wenns heut abend /nachmittag noch so ist werde ich nen ruendchen drehen.

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"

  • Ich habe gestern noch die Sonne ausgenutzt.

    Was ist denn mit Samstag? Da soll super Wetter werden. :P

  • So schnell kanns gehen , grad geschrieben das gutes wetter ist und schon regnets kurz :D
    Ja gestern war ich auch unterwegs.
    Samstag klingt echt super ! Bin ich dabei, allerdings muss ich bis 14 uhr arbeiten :-/

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"

  • Super idee ! Bin ich da :) muessen wir uns mal was ueberlegen wohin es geht , faehrst du eig gedrosselt ?

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"