Auf eine Informative Zeit mit Euch!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin Tobias (26) aus Heilbronn und habe sozusagen die Patenschaft für die 08er Erna meiner Freundin übernommen. Wer aus der Umgebung kommt wird uns öfters an der "Platte" antreffen. Selbst fahre ich eine Aprilia RS250. Auf eine schöne und hoffentlich Informative Zeit mit Euch!

    Gruß

    Tobias

  • Tach!

    RS250 - und ERNa - vertragen die sich miteinander? Oder musste da selbst jeden Tag überlegen, welche Du nimmst? Oder Deine Freundin? Fragen über Fragen... :D

    Ne schöne Jrooß und viel Spatz
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Die 2 vertragen sich recht gut, die ERNa muss aber den Männlichen part der Beziehung übernehmen, die RS is einfach ne Italienische Diva...^^

    Momantan fällt die Entscheidung recht einfach. ERNa gedrosselt, RS offen... Aber immermal wieder dreh ich am Federbein und rausch dann mit der ERNa los... ERNa is tiefergelegt und Schatzi wiegt nur 45 Kilo, ich en bisschen mehr :rolleyes:...

    Gruß

    Tobias