Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin moin

    von einer nakten f800 träum ich schon länger. die gibt's ja jetzt. aber die front ist nicht nach meinem geschmack. hier mein vorschlag:

    BMW F 800 R Monster

    ich weiss nur nicht, ob die lampe mit dem bus-system (oder wie das dings heisst) der bmw einfach realisierbar ist?

    gruss, beda

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Beda (16. Juni 2009 um 20:28)

  • hehe wie dezent das bmw logo untern tisch fällt :P
    der bugspoiler gefällt, aber die monster lampe kann das original imo nur schlecht ersetzen.

    :)

  • detail schön bemerkt :super

    imo musste ich übrigens extra googeln, war mir nicht bekannt. so lernt man dazu.

    gruss, beda

    .

  • Und mal wieder (die) eine BMW, die irgendwie ein komisches Gefühl hinterlässt.

    Im Gegensatz zu einem Brot und Butter Mopped aus Japan oder aus GB oder aus Italia.

    Bye bye you wannabes