Bin neu hier....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo bin der Jochen und zufällig auf die Seite gekommen. War mit meiner Frau zusammen die letzten 8 Jahre im Ausland muss mich erst wieder zurecht finden was es hier alles so gibt. Hab mir endlich wieder ein mopped gekauft er6f na ja fürn Anfang ist es ok.Würde mich freuen über die Seite Motorradfahrer zu finden zum gemeinsammen fahren!!!! :super

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Zitat

    Original von Kawabaer
    . Hab mir endlich wieder ein mopped gekauft er6f na ja fürn Anfang ist es ok.

    Herzlich Willkommen bei uns :bier
    Aber das klingt ja nicht gerade begeister 8o ?!?!?!
    Für (fast) alle hier ist das Bike nicht "nur" Ok, sondern DAS Bike!!!
    Aber vielleicht wird es bei Dir ja noch Liebe auf den zweiten Blick???

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • na so war das auch nicht gemeint ist schon ne tolle kisste sonst hätt ich die auch nicht gekauft :hi

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Zitat

    Original von Kawabaer
    na so war das auch nicht gemeint ist schon ne tolle kisste sonst hätt ich die auch nicht gekauft :hi

    Na das hört sich doch schon ganz anders an :punk :punk :punk
    Viel Spass mit Deinem neuen Bike, beim fahren und einen guten
    Start hier in Deutschland!!!

    Schöne Grüsse Stivi :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo Jochen,
    Herzlich willkommen hier im Forum. :P :P :P
    Da muß ich doch glatt Stivi81 recht geben. Da hast Du Dir ein super Bike ausgekuckt. Wünsche Dir viel spaß mit dem :toeff .
    Bin übrigens auch Leonberger. Schreib mal ne PN - wir sollten uns dann unbedingt mal treffen. :bier
    Gruß v. alten Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.