Achtung schnell Bibel TV einschalten MOGO

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,

    für alle die Bibel TV empfangen können wird heute ertmals der Motorrad Gottesdienst aus Hamburg live übertragen.

    Start 12:30....geht 2 Stunden....

    Also schnell einschalten.

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • ?????

    Kayhawaii, ist nicht unbedingt mein Sender, wollten selbst hin fahren aber es regnet immer wieder und darauf hab ich keine Lust...

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • war gar nicht böse gemeint, sorry.
    ich habs sogar per zattoo eingeschaltet.

    in köln ist es übrigens trocken. ich werde gleich mal' bisschen rausfahren.
    jetzt sogar mit gottes segen. :ups

    lg, kay

    Egal wo du hinfährst, da bist du dann.

  • Na dann viel Spaß und vergiss nicht,

    Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann :)

    Hoffe das das Wetter in 3 Wochen besser ist, dann haben wir nochmal die Möglichkeit am MOGO Kiel teilzunehmen.

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"