Pitt stellt sich vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen. Da das mein 1. eintrag ist werd ich mich erstma vorstellen.
    Ich heiße Peter komme aus Eppelsheim das liegt bei Alzey (RLP).
    Bin frische 18 Jahre alt, ich mache gerade ne ausbildung als Industriemechaniker un bin im 3. lehrjahr.
    Meine Hobbys sind Motorräder, Autos und Unimogs Punk

    So jetzt zu den 2 Rädern
    Mit 16 hab ich de A1 gemacht und bin 2 Jahre eine 03er Honda NSR gefahren. mit ihr bin ich gute 35.000 km gefahren. Sind eigentlich alles touren km, also bin selten arbeiten gefahren damit.
    Seit meinem 18. Fahr ich eine KTM lc-4 640 supermoto. Hammer gerät Megagrins

    Hab mich hier angemeldet weil mein Vatter sich vor gut ner stunde die er-6n von meinem Cuseng gekauft hat.
    Und da ich den Reiskocher auch öfters ma fahren werde wollt ich mich etwas darüber informieren.

    Zum bike: Wie gesagt ne er-6n baujahr 06 schwarz silberne felgen und goldener rahmen. War en austellungsstück vom kawa händler un mein cuseng hat sie mit 350 km gekauft. Ein Andere Kennzeichenhalter mit Kellermann blinker ist montiert so en olles Windschil, Sturzpads, Andere lenkerklemme wo Kawasaki drauf steht en silberne Bremsflüssigkeitbehälterdeckel, Koffer ist zum glück nicht montiert und sonst is glaub alles Ori. Bin ma die Straße hoch und runter gefahren un hat mir eig ganz gut gefallen.
    Ist halt keine KTM Ups net böse nehmen
    4000 flocken soll das gute stück noch kosten. Denke das ist ok war eben ma auf mobile und ich denke der Preis ist ok.

    Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt