Geräusche nach 600km!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also meine 09er weiße er6n macht auch geräusche. komischerweise immer dann, wenn ich den knopf am rechten lenkergriff drück und dann weng an dem griff da dreh...

    ne spaß bei seite.

    hatte weder bei 600 km noch zur zeit bewusst gehörte komische geräusche. das einzige was ich weiß is, dass sie manchmal weng zickig is beim wechsel vom leerlauf in den ersten und beim hochschalten in den zweiten gang.
    das einzige geräusch, das mir einfällt (geht auch wohl anderen so) ist im bereich 3,5-4T Umdrehungen ein Schnarren. Bei mir isses die Armatur glaub ich. Zumindest hört das schnarren auf, sobald ich dagegen drück. macht aber beim fahren keinen spaß :)

    werd mal (vorrausgesetzt des wetter passt) am wochenende bewusst drauf hören. bin aber auch bei den 600 km scho so bissi drüber.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von calitha (23. Juli 2009 um 21:34)

  • <"ist im bereich 3,5-4T Umdrehungen ein Schnarren...">

    Jau.
    =>
    Die Abdeckung über der Armatur.
    Bei meiner auch, seit neuestem. X(

    Gruss,
    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

  • Du ich galube dein Problem kenne ich. Das hatte ich bereits nach 50KM nach meinem Neukauf. Nachdem ich dann meine Hand mal auf das Tachgehäuse gelegt habe war das weg. Dann war ich beim Händler und er hat mir dann mehr Dämmaterial in die Tachoverkleidung geklebt. Der Grund war das von dem Gehäuse aus die Vibatironen entstanden sind und das dieses Problem bei KAWA bekannt sei. die bauen da einfach zu dünnes "Material" ein. vielleicht ist das ja genau dein Problem!