Übersicht Hinterradabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gibts hier eine Übersicht zu den möglichen/verfügbaren Hinterradabdeckungen? Würde mir gerne eine Abdeckung für meine ER-6n in Silber/Schwarz bestellen. Eine Aufstellung würde sehr helfen.

    Servus
    :P

  • Ja, diese Website ist zum Teil mit Preisaufschlägen garniert, sodaß beim eigentlichen Hersteller der Teilchen oder den großen Ketten, die Sachen günstiger zu bekommen sind.

    Ansonsten sind hier im Forum bereits die Bodystyle, JMV-Concept, S2-Concept, genannt.

    Vielleciht gibt es auch mal eine hochwertige Abdeckung von GSG-Mototechnik (Carbon).

    Ebenso entwickelt M-Design eine Abdeckung. Diese ist jedoch nur als optisches Highligt zu sehen, da sowohl die eigentliche Abdeckung, alsauch der Kettenschutz extrem kurz ausfallen.