Ein neuer aus dem Bayer. Wald!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Da ich schon länger hier mitlese und mich über die ER-6 informiere hab ich mir gedacht meld ich mich mal an und stell mich kurz vor. ;)

    Also ich bin der Markus, 23 Jahre jung, komm aus Viechtach im Bayer. Wald und hab seit 4 Jahren den Moppedschein. Das kommt dadurch zustande das ich den Dosenschein schon mit 17 gemacht hab und den A dann später nach dem Grundwehrdienst.

    Gefahren bin ich vom Mofa, 50er Roller/Moped über 125er bis Motorrad schon einiges - Hauptsache zwei Räder. :punk

    Zum Motorradfahren bin ich hauptsächlich durch meine Onkels, von denen einer eine TT600RE und sein Bruder eine SZR660 fährt, gekommen. Aber auch mein Vater ist früher Motorrad gefahren. Liegt wohl in der Familie. =)

    Mein erstes eigenes "richtiges" Mopped möcht ich mir nächstes Frühjahr zulegen. Zur Auswahl stehen eigentlich nur zwei Motorräder und zwar zum einen die Suzuki SV650 bis Bj. 02 und die ER-6. Ich schwanke nur noch ob mit Verkleidung oder ohne, obwohl mir die f schon verdammt gut gefällt. :yeah:

    Aber das soll's jetzt mal gewesen sein vorab von meiner Seite.

    Ich denke es wird ne schöne Zeit hier im Forum so wie ich das vom Mitlesen so erlebt habe. :bier

    Viele Grüße und eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit!

    Markus :hi

    Einmal editiert, zuletzt von Xenion (19. Dezember 2008 um 08:59)

  • Hallo zusammen!

    Da ich schon länger hier mitlese und mich über die ER-6 informiere hab ich mir gedacht meld ich mich mal an und stell mich kurz vor. ;)

    Also ich bin der Markus, 23 Jahre jung, komm aus Viechtach im Bayer. Wald und hab seit 4 Jahren den Moppedschein. Das kommt dadurch zustande das ich den Dosenschein schon mit 17 gemacht hab und den A dann später nach dem Grundwehrdienst.

    Gefahren bin ich vom Mofa, 50er Roller/Moped über 125er bis Motorrad schon einiges - Hauptsache zwei Räder. :punk

    Zum Motorradfahren bin ich hauptsächlich durch meine Onkels, von denen einer eine TT600RE und sein Bruder eine SZR660 fährt, gekommen. Aber auch mein Vater ist früher Motorrad gefahren. Liegt wohl in der Familie. =)

    Mein erstes eigenes "richtiges" Mopped möcht ich mir nächstes Frühjahr zulegen. Zur Auswahl stehen eigentlich nur zwei Motorräder und zwar zum einen die Suzuki SV650 bis Bj. 02 und die ER-6. Ich schwanke nur noch ob mit Verkleidung oder ohne, obwohl mir die f schon verdammt gut gefällt. :yeah:

    Aber das soll's jetzt mal gewesen sein vorab von meiner Seite.

    Ich denke es wird ne schöne Zeit hier im Forum so wie ich das vom Mitlesen so erlebt habe. :bier

    Viele Grüße und eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit!

    Markus :hi

    Einmal editiert, zuletzt von Xenion (19. Dezember 2008 um 08:59)

  • Halo Markus, super daß Du dich hier einblendest. :super
    Ich kann nur sagen, immer wieder reinschauen und das mitnehmen was Du für alles rund ums :toeff brauchst.
    Ich selbst als alter :krieger Hase hab schon viel nützliches gelesen.
    Kuck öfter rein, und Du wirst froh sein über manche Anregung. :abfeiern

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Halo Markus, super daß Du dich hier einblendest. :super
    Ich kann nur sagen, immer wieder reinschauen und das mitnehmen was Du für alles rund ums :toeff brauchst.
    Ich selbst als alter :krieger Hase hab schon viel nützliches gelesen.
    Kuck öfter rein, und Du wirst froh sein über manche Anregung. :abfeiern

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.