Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Juten Tach,

    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Daniel, 27, und komme aus Berlin - Treptow. Ich habe am 19.9.08 meinen Führerschein gemacht und bin erstmal ne ganze Weile die 125er MZ SM von meinem kleinen Bruder gefahren. Dann hab ich letzte Woche Samstag ne Probefahrt beim Kawa-Händler umme Ecke gemacht und war hin und weg von der ER-6n. Eigentlich hatte mir das Bike optisch nicht so zugesagt, aber ich habe sofort gemerkt, dass das das perfekte Bike für mich ist. Da passt einfach alles. Also habe ich mich Samstag Nachmittag und Sonntag noch gequält (weil ich nicht fahren konnte) und habe dann Montag zugeschlagen.

    Geworden ist es eine 08er er-6n in lime-green mit 6300 km auf der uhr. Ich hab mich echt in das Bike verliebt. :) Das passt einfach. Seit Montag bin ich eigentlich nur noch auf der Straße unterwegs und gestern nachm ummelden bin ich ca. 250-300km gefahren. Danach hat mir der Hintern geblutet und ich musste mich ausm Sitz rausspachteln.

    Ich Grüße alle anderen User hier und freue mich auf die Kawa Community. Bei Fragen einfach losfragen.

  • Na dann Herzlich Willkommen im Forum. :super

    Wenn Du die Berliner mal kennenlernen willst : Freitags treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig an der Spinner ( siehe aucch Stammtisch Ost ).

    Und am 26.10. ist unsere Jahresabschlusstour, vielleicht hast Du ja Zeit und Lust mitzukommen...... :bier

  • Herzlich willkommen im Forum,

    bin auch Treptower. Vielleicht sieht man sich ja mal

    Gruß aus Berlin

    fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann...!! :engel2

  • Wo kommst du denn genau her?! Ich wohne in Baumschulenweg, nahe zum Bahnhof.

    Ansonsten werd ich am 26.ten nicht können, da Sonntags immer Fussball ist. Bitte was ist der Spinner? o_O

    Ich schau gleich mal in den Stammtisch hinein.

  • @Der_Dani
    In Baumel habe ich 16 Jahre gewohnt, jetzt Alt Treptow.
    Wird man sich ja bestimmt mal über den Weg fahren.

    Die Spinnerbrücke ist der Motorradtreff hier in Berlin. Schau mal im Internet. Hat ne eigene Seite

    Gruß aus Berlin

    fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann...!! :engel2

  • Mensch, selbst Alt-Treptow ist doch sehr nahe. Da fahr ich jeden Tag zur Arbeit :D. Die ist naemlich Treptower Park ^^

    Jut der Spinner Treff ist aber ziemlich weit weg. Die Avus ist ja nun nicht grad umme Ecke ;) Wobei über die Stadtautobahn müsste das ja fast gehen, wenn die nicht immer so voll wäre, werktags.

  • vielleicht sieht man sich ja mal auf der Spinner. War selber auch noch nich da. :floet bis jetzt keine zeit gehabt.

    Gruß aus Berlin

    fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann...!! :engel2