Versys Farben 2007 bis 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Steffen, cool down:

    1.) Du hast eine tolle Versys und Du konntest die jetzt schon 2 Jahre fahren. Das ist auch viel wert.

    2.) Stell Dir mal vor, Du hättest Dir für viel Geld ein Moped gekauft, dass Dir jetzt nicht mehr gefällt. Das wäre teuer!

  • Und alle "Pearl" Lacke sind immer auch noch Metallic, aber mit sehr feiner Pigmentierung, sodaß ein ganz spezieller seidener Glanz entsteht (sehr edel!), aber ohne den typischen Glitzereffekt vom klassischen Metallic. Dieser Perlmutteffekt (daher der Name) kommt im Idealfall, je nach Lichteinfall mit wechselnden Farbschattierungen rüber.

    Sieht aber immer, mit absoluter Sicherheit Extra - Klasse aus. Sowas macht Kawa seit den ersten Tagen. Das waren immer Klassiker, von denen die alten Kenner heute noch schwärmen. Die H1 gabs in pearl-weiß. Und ich hatte ne 250er in orange. Leider sind die Bilder von ihr kaputt gegangen. Zum Wegschmeißen schön war sie! :jubel Damals gabs auch noch hübsche Streifen auf dem Tank. Heute viel zu teuer.

    Dennoch, überlegts Euch die Umlackierung! Dann sind sie in ein paar Jahren definitif keine Originalen mehr.

    Hab hier die die 1979er Z400 vom Töchterchen stehen. Ein Bild von einem herrlichen klassisch gemachten Motorrad (unsere Mini Norton).
    Aber der Original Lack ist futsch. Sie wird nie mehr so aussehen, wie vom Band.
    Originale Teile sind unerschwinglich teuer, oder gar nicht mehr zu haben.

    Meine Grüne bleibt jetzt außen erstmal so, wie sie ist, solange ich nicht mit ihr hinfalle.
    Tuning am Innenleben ist ja aber noch erlaubt, hoffe ich.

    Grüße vom See,

    Eki

    2 Mal editiert, zuletzt von eki (2. Oktober 2008 um 22:10)