Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Motorradtreffen im Welzheimer Wald - 19.09.2008 bis 21.09.2008


    des Bikerstammtisch Eisenbachsee an Eddis Ständle in 73553 Alfdorf-Pfahlbronn. An beide Tagen mit Livemusik. Fr.: "The Blues Pilots"; Sa.: Mule (Rock vom Feinsten) u. Uriah Heep (Revival). >http://eddis-staendle.de

  • Hi Smiley,
    hab auch schon seit einiger Zeit den Termin vom Eisenbachsee vor der Nase. Ich fahr auf alle Fälle hin, weiß aber noch nicht an welchem Tag.

    Könnte mir auch vorstellen mit dem Stammtisch, der ein Treffen am 20. plant dort hin zu fahren.

    Werde es im Stammtisch mal ansprechen.

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Servus Horst,
    Respekt! je oller um so doller :super das Sprichwort passt.
    Ich werde auf jedenfall hinfahren denke am Samstag?! , ob mit dem Bike ist noch nicht 100%, da ich auf Kreta mir letzte Woche beim Jetboot fahren:irre: ne Ohrenentzündung eingefahren habe.
    Aber wäre schön wenn man sich noch einmal sieht dies Jahr.
    ...und sag mal hast du dein neues Bike schon ???


    Gruß Jürgen

  • Hi Smiley,denke auch, daß ich am Samstag hin fahre. Das Wetter macht ja mit.

    Ist zwar etwas zu kalt :kalt , aber es bleibt trocken :daumenhoch: .

    Mein neues Moped ( Versys - schwarz ) hab ich seit 4 Wochen und auch schon ca. 2500 Km abgespult. :P

    Also dann bis zum Samstag - vielleicht sehen wir uns dort.

    Gruß Horst der Alte :krieger

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.