Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen

    Ich fahre seit einem 1/2 Jahr eine ER6f. Ich habe jetzt im Motorradurlaub festgestellt, daß die Sitbank sehr unbequem ist. Ich überlege jetzt, mir eine neue von Bagster zu kaufen? Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist das mit der Sitzhöhe? Meine Maschine ist aufgrund meiner Körpergröße tiefergelegt. Ändert sich die Sitzhöhe oder wird Bank bei einer Bagster breiter?
    Würde mich freuen, Eure Erfahrung dazu zu hören.
    LG vorsterbine

  • Bei Bagster kannst du angeben, wie du deine Sitzbank hhaben willst. Normal, auf-oder abgepolstert.

    Wie die Bank von der Er ist weiß ich nicht. Aber die von der GSXF ist richtig klasse, wenn man die richtigen Maße angibt.

  • Habe vor 14 Tagen bei Polo in Schweinfurt eine Bagster für die ER 6
    als Muster gesehen.
    Vielleicht mal bei Polo in Deiner Nähe anrufen ob die eine Musterbank haben. Aber wie Thomka schreibt machen die die Bänke nach Mass.

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Hallo vorsterbine,

    also, ich habe eine Bagster auf meiner "n" und bin voll und ganz zufrieden damit. Der Hintern freut sich nun jedesmal auf eine Tour. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Und - sie sieht auch noch richtig gut aus - finde ich zumindest. :jubel

    Wie meine Vorgänger schon beschrieben haben ist bei Bagster sowohl auf- als auch abpolstern möglich. Ich habe sie von der Höhe so gelassen wie sie war, und es passt.

    LG Berry